Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott

Schade, heute hätte sie Vlhova nochmals ordentlich unter Druck setzen können.

Worley :super: Vielleicht kann es ihr der Julien ein wneig nachmachen und zum Abschluss in die Punkteränge fahren, auch wenn ich nicht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

wundert mich, dass die wieder so dick da ist..

die war ja schon komplett weg vom fenster

Lara Gut-Behrami hat extrem davon profitiert, dass es in dieser Saison so viele schwierige Frauen-Rennen gab. Sobald es etwas einfacher wird, wird sie mit ihrem Fahrstil kaum vorne dabei sein.

Darum räume ich ihr bei der WM auch wenig Chancen ein. Euren Läuferinnen wird es sicherlich viel besser laufen auf dem flachen Hang in Cortina. Mit Gisin ist aber auch dort zu rechnen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes statement von Ford:

Spoiler

Just over two weeks ago, I crashed in Adelboden. I was knocked unconscious, tore some ligaments in my knee and my hand.

You all reached out in many forms to share your healing and kind thoughts. You have been missed this entire year, but regardless of you being at home, your presence is still felt. Thank you all so much. I have been recovering well at home in Bend.

My knee was mostly repaired just over a week ago by the good folks at the Steadman Philippon Research Institute. My hand a couple days ago at the same place. There is some more work that needs to be done to fix my knee but needs to wait until my body is ready. My head and neck have no significant structural damage even though I am still dealing with some neck pain and a concussion.

It will be a tough road of recovery and I'll keep you updated. Until then, take care and let's keep moving.

hoffentlich kehrt er zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

Sehr stark von Gisin nach dem Crans-Montana Desaster. Das könnte reichen für den Sieg.

Wie man bei einem Rennen mit zwei Durchgängen bereits nach dem ersten von einem Sieg sprechen kann. Wo man nicht weiß wie die Kurssetzung ist und wie sich die Piste präsentiert. 

Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

"Was bedeutet unorthodox?" :fuckthat:

Man muss nicht alles wissen. :)

Ich glaub da hat sie eher gemeint warum er das wort unorthodox verwendet. Weil für sie selbst ihr Fahrstil nicht unorthodox war. Hat er dann eh nochmal erklärt dass das andriften meint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub da hat sie eher gemeint warum er das wort unorthodox verwendet. Weil für sie selbst ihr Fahrstil nicht unorthodox war. Hat er dann eh nochmal erklärt dass das andriften meint. 

Hast Recht, könnte auch so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.