Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Noël hatte 89 Hundertstel Vorsprung bei der zweiten Zwischenzeit. :ratlos:

Aber klar, sudern auf hohem Niveau. ;) 

Es ist schon so, noel und solevaag (und eigentlich auch feller) sind schon noch ein eck schneller wie schwarz.

Schwarz fährt halt absolut fehlerfrei und macht die big points. Für siege müssen aber bei den anderen fehler drinnen sein

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Was zählt das? Der steht irgendwo am Pistenrand

Das zählt, dass es prinzipiell viel schneller gehen würde, aber es ist dann eh niemand mehr annähernd an Noël rangekommen, die Fahrt war dann doch besser als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Mir scheint Strasser sehr gefestigt. Und die Startnummer passt jetzt auch. Wird ein schöner Dreikampf + Noel, dem trau ich grundsätzlich noch eine Serie zu. Der Speed passt bei ihm. 

Gestern sag ichs noch. Heute beide Out. Damit eine kleine Vorentscheidung. Denn dass Solevaag jetzt zum Seriensieger wird glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Diese grundlegende technischen Probleme haben wir aber mit Ausnahme von Brunner schon seit 4-5 Jahren. 

Eh, aber das machts ja noch unrealistischer, dass es von einem Tag aufn anderen plötzlich besser wird, wie der Schweizer gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Wiensieht eure Prognose bezüglich Kitzbühel aus? Soll ja nach den Rennen heute entschieden werden ob dort gefahren wird.

Schade für Hirschbühl :( 

Mal abgehen von Corona sieht das Wetter leider weder für Kitzbühel noch für Crans-Montana gut aus. Es wird so oder so ein schwieriges Wochenende. 

Starke Leistung von euch bislang! Wir werden uns im zweiten Lauf steigern müssen... Ich glaube, heute holt sich Schwarz den Sieg. 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.