Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Mit 5 Sekunden Rückstand 20. Platz. Das ist ja ärger als zu Shiffrins besten Slalom-Zeiten. 

Das war ähnlich wie in St. Anton heuer: auf schwierigen Pisten geht das Niveau bei den Damen extremst auseinander. Vielen war das heute einfach offensichtlich zu schwer.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das waren gute Rennen heute auf Pisten, die kaum nachgelassen haben. So macht es Spass! Ich freue mich auf Morgen.

Insgesamt habt ihr heute 31 Punkte gutgemacht im Gesamtweltcup (Männer +100, Frauen -69).

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich können Scheib, Brunner und Siebenhofer an die heutigen Leistungen anschließen, grad bei Scheib wärn die Punkte für die Startliste extrem wichtig!

Brem ist jetzt übrigens endgültig aus den Top-30 rausgeflogen, jetzt sollt sie es wirklich bleiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die Siebenhofer war glaub ich sogar JWM im RTL, aber natürlich sollte sie nicht die beste RTL-Fahrerin sein. Im Slalom holen sie das Maximum raus zur Zeit - im RTL das Minimum 

.Die junge Grill mit Platz 2 in der EC-Abfahrt nur von einer Schweizer WC-Läuferin knapp geschlagen. Sie und Egger sind sicher die größten Hoffnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pilli schrieb vor 21 Minuten:

Kilde hat sich wohl schwerer verletzt im Training auf der Reiteralm - lt. ORF

Sehr bitter, habe es auch gerade gehört. Saison vorbei für ihn. Damit holt sich Pinturault wohl den Gesamtweltcup, sollte Odermatt nicht noch ein Wunder gelingen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Caviezel und Kilde out ist es nun aufgelegt für euch, die beiden Speed-Kugeln bei den Männern zu holen.

Mein Tipp:

Abfahrt: Mayer
Super G: Kriechmayr
Riesenslalom: Pinturault
Slalom: Schwarz

Da werden wir wohl leer ausgehen. Mal schauen, ob Odermatt wenigstens den GWC noch spannend machen kann... leider stehen noch viel zu viele Slaloms an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pilli schrieb vor 25 Minuten:

die Siebenhofer war glaub ich sogar JWM im RTL, aber natürlich sollte sie nicht die beste RTL-Fahrerin sein. Im Slalom holen sie das Maximum raus zur Zeit - im RTL das Minimum

Na, sie war 1x auf Platz 6 bei der JWM im RTL als bestes Ergebnis. Das verwechselst mit Schmidhofer, die hat 2007 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3071903/  <-- Noch nix geschwollen bei Kilde. Wahrscheinlich sieht man das bei den Muskeln einfach nimmer.

Hoffentlich ist es wirklich kein Kreuzbandriss. Wäre extrem schade, gerade jetzt wo er auch im Riesentorlauf so gut drauf ist.

Dass Feller endlich einmal gewinnt, ist natürlich der Wahnsinn. Es hat sich die letzten Wochen abgezeichnet, aber den letzten Schritt musst halt auch noch machen. Auch zach, dass er als Weltcupführender nach 5 Rennen noch nicht unter den Top-7 ist. :lol: Aber zwischen Platz 4 und 8 ist es nun extrem eng. Wer da morgen das schlechteste Ergebnis rausfährt, fliegt wohl raus. Auch interessant, dass es der 8. Slalom in Serie ist, in dem der Halbzeitführende seine Führung nicht ins Ziel bringt. Der Letzte war ausgerechnet Clement Noel, der letztes Jahr in Wengen als Halbzeitführender gewonnen hat.

btw: ich habe es zwar schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen. Kann man irgendwo ändern, dass man mehr als 15 Beiträge pro Seite sieht? Gerade an Tagen wie heute, wenn ich um 17:00 Uhr zum ersten Mal reinschaue ist es nervig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

btw: ich habe es zwar schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen. Kann man irgendwo ändern, dass man mehr als 15 Beiträge pro Seite sieht? Gerade an Tagen wie heute, wenn ich um 17:00 Uhr zum ersten Mal reinschaue ist es nervig ;)

Geht glaub ich seit einem Board update nicht mehr. @Dannyo @marek

Früher war das möglich, aber früher war ja auch alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.