Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Performance zum Schämen. Schild 5 Sekunden, Brem fast 6 - Rückstände wie Skiexoten.

Vorwerfen kann sich einzig und alleine Brunner nichts. Nach fast 2 Jahren Pause trotzdem die beste im Team.

Gritsch war in der Erwartung, Truppe etwas drüber. Es war also nicht alles schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

Gritsch war in der Erwartung, Truppe etwas drüber. Es war also nicht alles schlecht...

Individuell mag das stimmen und Gritsch ist auch noch eher jung, also klammer ich die jetzt mal aus, aber mir gehts da trotzdem eher ums ÖSV Team insgesamt. Mit Ach und Krach eine in die Top 10 - das kanns nicht sein. Aber geht eh schon seit Jahren so und Schröcksi darf tortzdem munter weiter fuhrwerken. Also insofern auch wieder nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 44 Minuten:

starke Vorstellung der Schweizerinnen. 

Sieht so aus, als geht die Knechtigung ungebremst weiter :D Aber Schröksi meinte ja eh, wir waren nur aufgrund der Verletzungen im ÖSV-Team vorne :=

Noch etwas mehr Mut im Mittelteil bei Gisin, und dann klappt es evtl. mit dem Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ja, ok. Stimmt, die toppt nochmal.

Was ich gesehen habe, hat die schon Europacuprennen im RTL gewonnen, ich kann mir nur vorstellen, dass bei der schon ganz oben am Ski was passiert ist (über einen Stein drüber gefahren oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Was ich gesehen habe, hat die schon Europacuprennen im RTL gewonnen, ich kann mir nur vorstellen, dass bei der schon ganz oben am Ski was passiert ist (über einen Stein drüber gefahren oder so).

Muss fast so sein. Hab mir sie nämlich auf der FIS Homepage auch grad angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erst gesehn, Gangon beendet den Durchgang mit #69.

ob das noch viel Sinn macht? gerade in Kanada, dort bekommst eh so gut wie keine finanzielle Unterstützung. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ston3R schrieb vor 55 Minuten:

Mich verwundert ja, dass die Rückstände SO verdammt groß sind, obwohl die Piste zu halten scheint. Das sind ja unglaubliche Abstände!

Sölden ist für die Damen halt immer der schwerste RTL, da gab es in den letzten Jahren auch schon ordentliche Rückstände, Sicht heute auch nicht berauschend

 

Eines kann man aber nach nur einem DG der Saison schon sagen - unsere haben übern Sommer auch keines massive Leistungssteigerung hingelegt. Auf der Haus- und Hof Trainingsstrecken sollten sie eigentlich besser performen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.