Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

Samstag wird der endgültige Kalender vorgestellt. 

Vorfreude ist bei mir noch kaum vorhanden. die aktuellen Zahlen werden im Winter noch bei weitem übertroffen. drum rechne ich mit etlichen Absagen/Ausfällen oder/und einem erneuten Abbruch. 

Ohne Apres Ski alles kein Problem lt. Regierungskoryphäen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kitzbühel auch ohne Zuschauer.

Auch wenn es jetzt so ausschaut, dass sie einen Kalender zusammenbekommen, glaube ich, dass bei schwierigen Wetterbedingungen (zu wenig/viel Schnee geben soll) doch relativ schnell abgesagt werden. Da hat wohl keine Veranstalter Lust, noch zusätzliche Gelder auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...wurde der Ehemann von Lara Gut-Behrami positiv auf den Coronavirus getestet.

Bis zum Ski Weltcup Opening in Sölden sind es noch etwas mehr als zwei Wochen. Eine mögliche Ansteckung der Gesamtweltcupsiegerin von 2016, würde nicht nur ihre eigene Vorbereitung belasten.

https://skiweltcup.tv/index.php/update-valon-behrami-positiv-auf-covid-19-getestet-gespanntes-warten-auf-das-testergebnis-von-lara-gut-behrami/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 30.9.2020 um 22:41 :

Ist schon negativ getestet worden

swisspower schrieb am 29.9.2020 um 11:10 :

Wendy Holdener

Die spekuliert doch eh schon mit einem sölden start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor einer Stunde:

Wieso kein Levislalom für die Herren? Der erste echte Slalom also dann um Weihnachten. :(

Das ist zwar doof - allerdings haben die Herren eh schon 11 Saloms. Von den traditionellen VEranstaltern wollte wohl keiner verzichten, und um noch halbwegs ausgeglichen mit den Speedevents zu sein, wird man den wohl gekickt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Schröcksi bis 2025 x(

Ne, eigentlich wollte er nur die WM noch holen und wenn das erreicht ist aufhören. 

fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

 

Hoffen wir, dass bis dahin dieser Virus endlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Ne, eigentlich wollte er nur die WM noch holen und wenn das erreicht ist aufhören. 

Hoffen wir, dass bis dahin dieser Virus endlich weg ist.

Weg wirds wohl nicht mehr sein, aber hoffentlich nur mehr eines unter den vielen mehr oder weniger gefährlichen.

@topic: Freut mich für Saalbach! Nach dem eines der größten und bekanntesten österreichischen Ski-Gebiete über Jahrzehnte praktisch keine Rolle im alpinen Wettkampf-Kalender gespielt hat wars wieder einmal an der Zeit.

Ausserdem ists mein Heimat Ski-Gebiet und ich bin dort das erste mal auf Brettln gestanden, da freuts mich alleine schon aus sentimentalen Gründen. :)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.