Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Sölden anscheinend ohne Fans. 

wird wohl die Regel im Winter. hoffentlich werden die Veranstalter vernünftig unterstützt, sonst wirds kritisch. 

€: Jasna schmerzt besonders. das hätte etwas großartiges, für die Damen nicht alltägliches, werden können :( 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beaver Creek & Killington :( 

Zitat

... wobei Val d’Isere (FRA) ein zusätzliches Wochenende für die Männer übernimmt. Die geplanten Riesenslalomrennen werden um ein Wochenende auf den 5. bis 6. Dezember vorgezogen, um Platz zu schaffen für einen zusätzlichen Abfahrtslauf und Super-G am 12. bis 13. Dezember, der eines der nordamerikanischen Wochenenden ersetzen soll.

Die Damen-Rundfahrt wird an ihrem traditionellen Wochenende in St. Moritz (SUI) am 5. und 6. Dezember um eine Abfahrt erweitert. Der Schweizer Ferienort hat im Rahmen seines Rennwochenendes eine Abfahrt in Angriff genommen, um das Rennen in Lake Louise zu kompensieren. Zudem wird Courchevel (FRA) im Dezember ein technisches Wochenende mit zwei Rennen ausrichten.

https://skiweltcup.tv/index.php/ski-weltcup-saison-2020-21-nordamerika-rennen-sind-abgesagt/

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man die Speedler und Techniker in diesem Jahr trennen will, wird es wohl keine Kombi und Parallelrennen geben:

Mehr Rennen in der Schweiz: Aber Davos fällt wohl wieder aus dem Weltcup-Kalender

https://www.blick.ch/-id16056352.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android

Damit würde wohl für einige ein Traum wahr ? So richtig dran glauben kann ich aber noch nicht.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
so shuffle your feet
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Rebensburg beendet die Karriere :eek:

Schade, ich fand die Vicky immer sehr sympathisch!

30 ist zwar kein Alter, aber ich schätze sie wird auch noch andere Dinge im Leben vorhaben außer professionell Ski zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wird sie va auf der Piste fehlen. ihr Stil war schon einzigartig. 

schwierige Zeiten für die deutschen Damen. jetzt wird wohl länger keine Dame um Kugeln mitfahren. 

Ackermann hat ebenfalls aufgehört, derzeit kann wohl nur Weidle Top-10 Ergebnisse erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Samstag wird der endgültige Kalender vorgestellt. 

Vorfreude ist bei mir noch kaum vorhanden. die aktuellen Zahlen werden im Winter noch bei weitem übertroffen. drum rechne ich mit etlichen Absagen/Ausfällen oder/und einem erneuten Abbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.