Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

Normalerweise sollte sich jetzt vorne nix mehr tun.

Ich bin nun gespannt wann @Michael_sksg angekrochen kommt. :D

da bin ich schon ;)

nachrichten auf ö3: die skination schlägt zurück :facepalm:

nach den ganzen mittelprächtigen ergebnissen war es eh an der zeit, dass die millionen, die der ösv jahr für jahr verpulvert, wieder mal nen sieg rausbringen ;)

zu reichelt: bitte, bitte höre auf.. keine ahnung, ob der ne midlife crisis hat oder so.. aber ich hab echt angst, dass sich der in kitzbühel so schwer verletzt, dass der kreuzbandriss das kleinste problem war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten:

zu reichelt: bitte, bitte höre auf.. keine ahnung, ob der ne midlife crisis hat oder so.. aber ich hab echt angst, dass sich der in kitzbühel so schwer verletzt, dass der kreuzbandriss das kleinste problem war

 

 

ich vermute der hat da irgendwie einen Sponsorendeal noch rennen, der ihn verpflichtet diese Saison noch zu fahren. Der muss mittlerweile selbst erkennen dass das keinen Sinn macht. Ich hoffe für seine Gesundheit dass er in Kitzbühel nicht an den Start geht. Eine Verletzung brauchts echt nicht kurz vorm Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Michael_sksg schrieb vor 40 Minuten:

da bin ich schon ;)

nachrichten auf ö3: die skination schlägt zurück :facepalm:

nach den ganzen mittelprächtigen ergebnissen war es eh an der zeit, dass die millionen, die der ösv jahr für jahr verpulvert, wieder mal nen sieg rausbringen ;)

zu reichelt: bitte, bitte höre auf.. keine ahnung, ob der ne midlife crisis hat oder so.. aber ich hab echt angst, dass sich der in kitzbühel so schwer verletzt, dass der kreuzbandriss das kleinste problem war

 

Zum Mayer nichts zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Zum Mayer nichts zu sagen?

top fahrt, muss man sagen

wird zeit, dass er halt mal zum seriensieger wird

ohne mayer mit hirscher zu vergleichen: bei hirscher wusste man, dass der liefert und zwar (fast) immer

bei mayer weiß man: hop oder drop, von platz 1 bis zu nem ausfall an einer komplett einfachen stelle ist alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

top fahrt, muss man sagen

wird zeit, dass er halt mal zum seriensieger wird

ohne mayer mit hirscher zu vergleichen: bei hirscher wusste man, dass der liefert und zwar (fast) immer

bei mayer weiß man: hop oder drop, von platz 1 bis zu nem ausfall an einer komplett einfachen stelle ist alles drin

einen hirscher kannst aber mit allem geld der welt nicht laufend "produzieren". ned gegen dich, allgemein, ist halt in oesterreich (gerade bei unsportlern) so, gewinnt einer nicht ist er schlecht, gewinnt er, jammert man weil er nicht alles gewinnt. ist beim thiem oder team  a  ned anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Hemetsberger ein Lichtblick. Mit 29 zwar auch kein Talent mehr. Aber der könnte noch 3-4 gute Saisonen haben, wenn er verletzungsfrei bleibt. 

Hatte der nicht schon 4 Kreuzbandrisse? Wenn der fit war ist er eigentlich eh immer gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.