Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Warum ist Egger heute eigentlich wieder nicht dabei? Hat beim 1. Levi-Slalom super aufgezeigt, und war seit Finnland nicht mehr am Start.

Die hat sich Anfang Dezember eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Waren es vergangene Wochen mehr? 

Wahrscheinlich sogar eine weniger (da Gisin ja erst letzte Woche zum ersten Mal gewonnen hat), trotzdem irre. Liegt natürlich dran, dass Shiffrin u. Vlhova in den letzten Jahren einfach alles gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Die hat sich Anfang Dezember eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Wahrscheinlich sogar eine weniger (da Gisin ja erst letzte Woche zum ersten Mal gewonnen hat), trotzdem irre. Liegt natürlich dran, dass Shiffrin u. Vlhova in den letzten Jahren einfach alles gewonnen haben.

Die Französin deren Name mir gerade nicht einfällt, hat die Karriere beendet? 

Edit: Noens. Aber die hat gar keinen Sieg. Hatte ich falsch in Erinnerung. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir da ein paar Instagram Stories in Erinnerung rufe ist sie wohl eher bei den Querdenkern daheim 

Auf Instagram, Facebook u. Twitter kann sie schreiben was sie will, aber es gibt doch sicher Vorgaben der FIS u. des ÖSV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 16 Minuten:

Bisher überraschend wenig Ausfälle u. geringe Abstände. Ich hätte mit 7-8 Ausfällen in den ersten 30 gerechnet u. Zagreb hat bei den Frauen normalerweise einen Cut-off von weit über 4 s, das wird heute deutlich weniger sein.

Ausfallsorgien gibt es bei Damen-Slaloms quasi nie ;)

Die ersten 4 sind sehr eng beieinander und waren eigentlich auch alle nicht fehlerfrei. Ich tippe aufgrund der größeren Konstanz eigentlich wieder auf Shiffrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 15 Minuten:

Die hat sich Anfang Dezember eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Wahrscheinlich sogar eine weniger (da Gisin ja erst letzte Woche zum ersten Mal gewonnen hat), trotzdem irre. Liegt natürlich dran, dass Shiffrin u. Vlhova in den letzten Jahren einfach alles gewonnen haben.

Stimmt. Ist aber trotzdem auch den Rücktritten geschuldet. Zuzulova, Hansdotter, Løseth, P.-Holmner haben ja erst in den vergangenen Jahren aufgehört. 

Müsste bei den Herren im RTL eigentlich ähnlich gewesen sein. Da gabs ja auch nur Ligety, Pinturault, Hirscher und Kristoffersen. (und Luitz halt) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.