Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Kombiniere...
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Die Stimme ist heute besonders unerträglich. Nicht zum aushalten. 

Dieses grausliche Weinerliche haben ja fast alle ÖSV-Läuferinnen gemein. Denk z.B. an die Stimme von Fenninger, Schild usw. Muss die kalte Bergluft sein, die sich auf die Stimmbänder schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Das muss aber schon länger her sein. Die letzten 8 Jahre waren es immer 40+ Läuferinnen, die im Ziel waren

Ein Bisschen übertrieben habe ich, aber 2015 u. 2016 gab es sehr lange Ausfallslisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird ein episches Rumgeiere im zweiten Lauf auf dieser "Piste". 

Gisin wieder gut, diese Verhältnisse mag sie eigentlich nicht. Liensberger aber auch, die hatte ja noch einen kleinen Fehler drin. Immerhin wird es sehr spannend in Lauf 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Kroaten scheint wieder eine Slalomläuferin nachzukommen: mit Startnummer 65 ist eine 16-jährige Kroatin auf Rang 33 gefahren. Die war - was ich sehe - im Dezember im Europacup im RTL schon 2x Top 20.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

scheinbar dürfte das was sie macht, passen :ratlos: event. ist der MNS ja nur beim Interview verrutscht? war auch bei nem Schweizer in Bormio so!?

Bei jedem Interview? Die hat die Maske bei jedem Interview unter der Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

warum nicht!? wenns verrutscht, dann wohl immer beim Reden :ratlos:

Bei jedem Interview u. nur bei ihr, dazu noch zum Beginn des Interviews schon? Heute war sie im Ziel auch ohne Interview mit Maske unter der Nase im Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem Interview u. nur bei ihr, dazu noch zum Beginn des Interviews schon? Heute war sie im Ziel auch ohne Interview mit Maske unter der Nase im Bild.

ich seh dein Problem nicht - ich weiß nicht wieviele andere ich ebenfalls schon ohne MNS, mit MNS unter der Nase etc. gesehen habe :ratlos: bringt dich das so aus der Fassung?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich seh dein Problem nicht - ich weiß nicht wieviele andere ich ebenfalls schon ohne MNS, mit MNS unter der Nase etc. gesehen habe :ratlos: bringt dich das so aus der Fassung?

Mich ärgert es schon, wenn ich Öffis solche Leute sehe, aber provokant im TV vor hundertausenden Zusehern das zu machen, ist einfach nur eine Frechheit. Das ist etwas gleich wie wenn sich ein Politiker beim Handy-Telefonieren filmen lässt. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es Auflagen von der FIS u. den Verbänden gibt (außer Mair habe ich, glaube ich, keinen anderen Skifahrer gesehen, der/die nicht im Stande war, am Leaderplatz u. bei Interviews den MNS korrekt zu verwenden, das kann kein Zufall sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

ich seh dein Problem nicht - ich weiß nicht wieviele andere ich ebenfalls schon ohne MNS, mit MNS unter der Nase etc. gesehen habe :ratlos: bringt dich das so aus der Fassung?

Sorry, die ist einfach nur fetzendeppert. Keine Überraschung, dass ausgerechnet bei ihr die Maske bei jedem Interview "verrutscht". Da gehts halt auch um die Außendarstellung.

Privat kanns eh machen was will.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor einer Stunde:

Und ich bin mir 100%ig sicher, dass es Auflagen von der FIS u. den Verbänden gibt

Dann sollen die das sanktionieren

patierich schrieb vor 42 Minuten:

Sorry, die ist einfach nur fetzendeppert. Keine Überraschung, dass ausgerechnet bei ihr die Maske bei jedem Interview "verrutscht". Da gehts halt auch um die Außendarstellung.

Privat kanns eh machen was will.

Ich seh bei jeder Übertragung unzählige andere Betreuer / LäuferInnen die keine, einen halben,... haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Dann sollen die das sanktionieren

Ich seh bei jeder Übertragung unzählige andere Betreuer / LäuferInnen die keine, einen halben,... haben

Es geht ja konkret um die Interviewsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.