Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Ich an unsere Speed Asse, wenn sie mal eine Kombination gefahren sind. Maier, Walchhofer, Fritz Strobl etc.

Walchhofer hat seine ersten Punkte im Slalom geholt. Damals dachte man noch, dass es nie Läufer wie Zenhäusern geben wird. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lizeroux gemeinsam mit Grange in der Gondel rauf zur Streif „kennen gelernt“! 2 wirklich mehr als sympatische Kerle!! Damals glaube ich beide noch auf Fischer unterwegs, da blieb in Erinnerung das der gelbe Schuh voller roter und blauer Streifen von den Stangen war! Und das Skigwandl war unvorstellbar dreckig und speckig!! Aber sie waren sehr freundlich und haben gern geplaudert!!!

Aber das war der Bode auch, hatte mal seinen Camper 10m vor unserem Fenster stehen in Kitz! Auch mal am Weg dorthin getroffen - Foto wollt er keins, Halli Hallo war dann aber doch drinnen - er hat übrigens keins der Mädls die da immer wieder rund um seinen Camper gestanden sind, mit genommen ;) zumindest soweit ich das überblicken konnte :feier:

Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten:

dass es nie Läufer wie Zenhäusern geben wird. 

Wer soll sowas behauptet haben, und warum?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Ich an unsere Speed Asse, wenn sie mal eine Kombination gefahren sind. Maier, Walchhofer, Fritz Strobl etc.

legendär war, als hermann maier grantig, aber doch selbstironisch, im zielraum in kitzbühel die schienbeindeckel ins publikum geschossen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Robert S schrieb vor 15 Stunden:

Außer Höfl-Riesch fällt mir jetzt kein alpiner deutscher Skifahrer ein, bei dem ich Antipathie verspürt hätte.

Aber die war doch auch aus Bayern...

Halt nicht das klassische Landmädel aus den Bergen, sondern aus der Münchner Schickeria. Das begründet wohl deine Antipathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brem ist heute wieder zurück im RTL-Kader und ersetzt (die heuer bisher genauso schlechte) Kathi Huber. Könnte ihr letzter Weltcup-Auftritt werden, danach gibt's im Weltcup nur mehr den RTL in Jasna (wo Huber, nachdem sie für den Slalom sowieso dort is, wohl bessere Karten hat) und das Weltcupfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Phil96 schrieb vor 33 Minuten:

Brem ist heute wieder zurück im RTL-Kader und ersetzt (die heuer bisher genauso schlechte) Kathi Huber. Könnte ihr letzter Weltcup-Auftritt werden, danach gibt's im Weltcup nur mehr den RTL in Jasna (wo Huber, nachdem sie für den Slalom sowieso dort is, wohl bessere Karten hat) und das Weltcupfinale. 

Ja, die Brem, die wird uns so sehr fehlen, wie die Veith... Nämlich gar nicht... Die sind beide nach ihren Verletzungen nicht mehr auf das Level davor gekommen...

Kathi Huber... Das ist dann so eine, an die sich niemand erinnern kann, wenn von einer ehemaligen Weltcupläuferin gesprochen wird... falls die im Eurosport einmal kommentieren sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
swisspower schrieb vor 17 Stunden:

Ja bei den Herren werdet ihr die Wertung wohl gewinnen. Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Mauro Caviezel in dieser Saison. Mit dem Ausfall von Kryenbühl, dem angeschlagenen Hintermann und unserer leichten Krise im Slalom wird das zu wenig sein. Ich denke aber, dass Feuz und Odermatt sich die Kugeln in der Abfahrt und im Riesenslalom holen werden.

Gibts da einen Grund für die Bestimmtheit mit der du das sagst?

Für mich ist Pinturault schon der (klare) Favorit auf die RTL Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.