Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Gute PK mmn. Selber dumie schuld eingestanden, ganz glaubwprdig argumentiert und nicht gejammert.

Bin nur gespannt wo ihnen jetzt überall der reis geht, nach grubers bildmaterial andeutung. Wär ja noch besser wenn da was von den fingerzeigenden saubermännern rundherum aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Die PK war ja offensichtlich bewusst sehr kurzfristig angesetzt, damit nur OÖ Journalisten anwesend sein konnten. Gruber ist ja ein guter Taktiker. Aber ein schlechter Stratege. Denn das wird die Wiener Journaille noch mehr aufregen. 

Man fährt mit dem Zug 1 Stunde und 15 Minuten von Wien nach Linz. Überlege dir einen neuen Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jetlag schrieb vor 1 Minute:

sehr schön, damit sollte eine mündliche abmahnung als strafmaß völlig ausreichend sein.

 

warum? weil man sich entschuldigt hat und zugegeben hat, dass man seit 3 Wochen schon verbotene Trainingseinheiten durchführt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das war der Höhepunkt. 
Wie der Gruber gleich nervös geworden ist. 
Selten so eine konstruierte PK gesehen, und wie viele hier von "ehrlich" reden...
Ehrlich war dieser eine Ausrutscher von Ismael

das PUNKTUELL wird natürlich von euch wieder vergessen. ah wahrscheinlich ganz unabsichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Die PK war ja offensichtlich bewusst sehr kurzfristig angesetzt, damit nur OÖ Journalisten anwesend sein konnten. Gruber ist ja ein guter Taktiker. Aber ein schlechter Stratege. Denn das wird die Wiener Journaille noch mehr aufregen. 

Sind ja auch 4 Tagesreisen von Wien nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

und was bringt es mir wenn ich es nicht glaube? das ich mich rabid like über den eigenen präsidenten echauffiere?

gut gelogen. 

Jetzt bist du in einer argumentativen Sackgasse gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 18 Minuten:

das glaubt ja hoffentlich keiner. aber taktisch nicht schlecht.

Warum soll das keiner glauben? Ich hab's gestern schon geschrieben. Warum soll Gruber Trainingsanleitungen geben. Hat doch keine Ahnung von der Materie. Und wenn Ismael irgendwelche Fragen an die Vereinsleitung zur Trainingsgestaltung hat, dann geht er natürlich zu jemandem der sich etwas auskennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1 minute ago, Much1 said:

Gute PK mmn. Selber dumie schuld eingestanden, ganz glaubwprdig argumentiert und nicht gejammert.

Bin nur gespannt wo ihnen jetzt überall der reis geht, nach grubers bildmaterial andeutung. Wär ja noch besser wenn da was von den fingerzeigenden saubermännern rundherum aufkommt.

Wenn Gruber wirklich Bildmaterial von anderen Vereinen hätte wäre das längst in der öffentlichkeit und er würde wieder von Ligaabbruch sprechen ...

Wäre zudem in Seiner Position im Bundesliga-Vorstand grob fahrlässig solches Material nicht zu veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur eine Frage an die Allgemeinheit: Wenn man sowieso negiert, was auf der PK gesagt wird, zu welchem Zweck schaut man sie sich dann an? Sich darüber lustig machen und echauffieren, das können alle, die das wollen, ohnehin schon seit gestern am frühen Nachmittag.

Für alle, denen der LASK am Herzen liegt, ist und bleibt es tragisch und könnte je nach Strafmaß noch bedeutend tragischer werden. 

Nein damit, sage ich nicht explizit, dass Gruber nichts davon wusste, es gibt allerdings keinerlei Evidenz für das Gegenteil. Was ich oder andere im Wesentlichen glauben oder vermuten oder auch nicht, spielt doch keine Rolle. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin nie einer gewesen der gegen den LASK war aber dieser Dreck ist ja wohl Dummheit und Verlogenheit vom Feinsten. Da ihr hier (zwar arrogant bis zum Ende seid, aber) in Wirklichkeit nix dafür könnt tut ihr mir sogar noch ein wenig Leid. 

 

Hand aufs Herz, wie anstandslos kann man in so einer Situation sein. Um jeden Preis der Konkurrenz voraus sein wollen und im Notfall den Abbruch der Liga erzwingen. Eine Frechheit!!! 

 

Und dann stellt sich auch noch dieser wahnwitzige Gruber her und redet Blödsinn bis zum Abwinken. 

 

Wie so ein verlogene, ehrenloser Verein im Aufsichtsrat sein kann ist ein Wahnsinn. 

 

So Tschüss, Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Warum soll das keiner glauben? Ich hab's gestern schon geschrieben. Warum soll Gruber Trainingsanleitungen geben. Hat doch keine Ahnung von der Materie. Und wenn Ismael irgendwelche Fragen an die Vereinsleitung zur Trainingsgestaltung hat, dann geht er natürlich zu jemandem der sich etwas auskennt..

der petroleum muss den goodwill der konkurrenz in bezug zu seinen likes  aufrecht erhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.