Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Den Unterschied zwischen EINEM übermotivierten Zweikampf erhalten und einem angeordneten Mannschaftstraining kennst aber schon, oder? 

Ja aber beides nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jetzt noch mal ganz trocken ...

Ismael hat gesagt in den Letzten Wochen immer wieder punktuell wenn er glaubt die Mannschaft braucht einen Impuls.

Hat nicht 2 Minuten vorher der Herr in der Mitte (Mangager?) gesagt das es eine blöde Aktion war als Mannschaft zu trainieren 1 Tag bevor es erlaubt war?

Ausserdem war nicht der Einbruch gestern morgen um 3.22 oder so?

Wie hättens das Training gestern filmen sollen und veröffentlichen sollen wenn die Kameras erst gestern morgen installiert UND hoffentlich vom Verein entfernt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

"in den letzten 3 Wochen immer wieder punktuell" Sorry. Aber die 4 x kauf ich ihnen nicht ab. Ist aber ohnehin wurscht, ob es 4 x oder 40 x war. 

meine Güte ist es so schwer zu verstehen, dass man sich auf 4x einigt auch wenns 20x waren bzw. man sagt der Präse weiß von nichts?

ist doch ein ganz normaler Ablauf.. wozu sollte man noch mehr Wirbel reinbringen als öffentlich ist?

Glaubst du irgendein Verein würd von selbst zugeben, dass irgendwelche Mindestabstandsregeln nicht eingehalten worden sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb Gerade eben:

An das mistgabel & fackel - volk hier drin:

Was hätten sie denn bei der pk sagen sollen dass ihr ihnen glaubt?

+1 Kann ja jeder glauben oder nicht glauben, was immer er/sie will, aber so manche Argumentation /Begründung liest sich in Teilen wie die von Anhängern diverser Verschwörungstheorien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

An das mistgabel & fackel - volk hier drin:

Was hätten sie denn bei der pk sagen sollen dass ihr ihnen glaubt?

naja irgendwas mit „oh heiliger rabid block west, kretsche und co in niedertracht und demut veranlassen wir den ausschluss aus der liga“  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Und bevors auch noch diskutiert werden muss, sollte Sturm was ähnliches abgezogen haben dann gehören wir dafür natürlich auch ordentlich bestraft. Nix hasse ich mehr wie Unsportlichkeit und Betrügerei. 

Ich fürchte fast, der LASK wird kein EInzelfall sein (und damit meine ich nicht, dass Sturm einer anderen Vereine gewesen sein könnte ...).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb Gerade eben:

Deine färbt wohl grün. 

ich kann meine wenigstens ablegen bei Bedarf ohne mir einen Zacken von der Krone zu brechen. Aber wie gestern gesagt dafür braucht es halt Rückrad, etwas dass du oder der Ismael Avatar Verschnitt nicht hat.

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Stellst dich echt so oder erkennst wirklich den Unterschied nicht? 

es hat keinen Sinn. Vereinsbrille sitzt zu schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 33 Minuten:

ich kann meine wenigstens ablegen bei Bedarf ohne mir einen Zacken von der Krone zu brechen. Aber wie gestern gesagt dafür braucht es halt Rückrad, etwas dass du oder der Ismael Avatar Verschnitt nicht hat.

Lies das:

https://kurier.at/sport/fussball/auch-rapid-in-der-video-falle-koerperkontakt-beim-training/400843133

 

Zoki entschuldigt sich schon. 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
111ASK schrieb Gerade eben:

Ja aber beides nicht erlaubt.

Also wenn ich in einer 80er Zone mit 95km/h geblitzt werde ist es in deinen Augen gleich "falsch", wie wenn ich mit 150km/h durch eine 30er Zone fahr? :ratlos:

 

Bitte hörts auf mit diesem saupeinlichen whataboutism. Wenn bei Rapid (oder sonst einem Bundesligisten) Dinge missachtet werden, gehören die genauso geahndet - und zwar vom Strafsenat.

 

Two wrongs don't make a right.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
PagZ schrieb vor 1 Minute:

 

Brauchst nur zum nächsten Merkur/Obi/etc. gehn, da wird 100 mal am Tag die 1 Meter Regel ned eingehalten, wennst kurz bei jemanden vorbei gehst. Hat wahrscheinlich jeder hier im ASB scho gemacht.

 

beim Merkur wirsd auch keinen Manager finden der alle kundenm auffordert reinzukommen und die regeln zu brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du aufgepasst hättest, hättest du verstanden, dass Ismael sagt. Die 4 Einheiten waren verteilt auf die letzten 3 Wochen, dann wenn er dachte die Mannschaft brauche diesen Impuls. 

und was soll dann der Sager von Werner Sekunden davor "es wäre gscheiter wenn ma noch einen Tag gewartet hätten" ? 
Ja womit denn? Mit dem vierten "Ausrutscher" ?

Und kurz danach fährt ihm sein Trainer mit der Blutgrätsche rein und sagt dass sie eh schon seit Wochen auf die Regeln der Liga und der Regierung scheissen. 

Das war der Moment, in dem mal die Wirklichkeit ans Licht kam. Der Rest war inszeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

An das mistgabel & fackel - volk hier drin:

Was hätten sie denn bei der pk sagen sollen dass ihr ihnen glaubt?

Es tut uns leid. Wir waren so arrogant zu glauben, daß wir nicht erwischt werden. Wir werden mit Demut jede Strafe der Bundesliga akzeptiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.