Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Ab morgen ist das Mannschaftstraining ja eh schon offiziell erlaubt, da hat man sich halt einfach im Datum geirrt. So würde ich das erklären. 

Da man ohnehin nix beweisen wird können wird relativ wenig passieren, denke ich. Will man wirklich faire Verhältnisse haben dann müsste bei jedem Training, bei jedem Verein immer ein Kommissär der Liga anwesend sein und überwachen. Alles andere ist Schwachsinn und öffnet der Vernaderei Tür und Tor. Sieht man ja an diesem Beispiel. Der LASK wird sich als Opfer darstellen und fertig.

Diese Aufjaulerei ist ja echt zum quietschen, je weniger man beweisen kann desto lauter muß der Aufschrei sein....sonst hörts ja keiner. Und was den Verlust der Solidarität innerhalb der Liga betrifft brauchts Ihr euch ebenfalls keine Sorgen machen. Diese hat es nie gegeben und wird es nie geben. Es gibt nur Interessen. Diese Saison ist leider insgesamt zu einer Farce verkommen.

Sannu,

Bei dir könnte man meinen die Grenze zu diese Tschechei ist schon zu lange zu für dich. Jetzt fantasierst du schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

naja mit spin. wie in der politik halt :davinci:

wär ich der wiesinger würd ich mir schön blöd vorkommen.

auf gehts alles im Facebook, Instagram, Twitter und was es noch alles gibt durchsuchen und auf Bilder achten wo die Konkurrenz mehr als 6 Spieler am Feld hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
bruno_conte schrieb Gerade eben:

was willst denn beweisen ? Daß sich eine Mannschaft auf dem Feld getroffen hat ? Wann soll das gewesen sein ? Du kannst heutzutage eh schon alles fälschen.  

Aufgrund diverser faktoren (sonne, spielerfrisuren, stadionoptik,...) wird mans schon ca. Zeitlich zuordnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Bei dieser Auflösung weißt nicht mal ob es Sommer oder Winter / LASK oder FCJOÖ ist.

... aber die Meta-Daten des Videos werden wohl eine eindeutige Sprache sprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund diverser faktoren (sonne, spielerfrisuren, stadionoptik,...) wird mans schon ca. Zeitlich zuordnen können.

Ist zwar völlig belanglos, und ich habe mir das Video auch nicht x-mal angesehen, aber erkennst du bei der Qualität wirklich Spielerfrisuren? Respekt :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund diverser faktoren (sonne, spielerfrisuren, stadionoptik,...) wird mans schon ca. Zeitlich zuordnen können.

keine Ahnung ob du das ernst meinst, aber der LASK wird gegen jeden für sie ungünstigen Spruch des Senats vor Gericht gehen. Und sobald das passiert ist die Liga tot. Das wissen auch die anderen. Entsprechend wird es eine österreichische Lösung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Ist zwar völlig belanglos, und ich habe mir das Video auch nicht x-mal angesehen, aber erkennst du bei der Qualität wirklich Spielerfrisuren? Respekt :super::D

Weisst du ob das das einzige video ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
bruno_conte schrieb Gerade eben:

keine Ahnung ob du das ernst meinst, aber der LASK wird gegen jeden für sie ungünstigen Spruch des Senats vor Gericht gehen. Und sobald das passiert ist die Liga tot. Das wissen auch die anderen. Entsprechend wird es eine österreichische Lösung geben.

Wieso sollte dann "die Liga tot" sein?

Natürlich wird es einen ungünstigen Urteilsspruch für den LASK geben (müssen). Aufgrund der aktuellen Situation ist jede andere Sicht ilussorisch und leichtgläubig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.