Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

ich glaub ich werd jetzt auch Astrologe :davinci:

ich will dir nicht zu Nahe treten und die Spitze mit der Astrologie sei dir gegönnt, zeigt halt auf der anderen Seite, dass du mit Physik im speziellen mit Opitk nicht viel am Hut hast. Wenn ich die Länge des Schattens und den Winkel habe und diesen kann ich ungefähr ausmessen, dann kann ich mit den Ortskoordinaten..........

https://rechneronline.de/sehwinkel/schattenlaenge.php

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich will dir nicht zu nahe treten und die Spitze mit der Astrologie sei dir gegönnt, zeigt halt auf der anderen Seite, dass du mit Physik im speziellen mit Opitk nicht viel am Hut hast. Wenn ich die Länge des Schattens und den Winkel habe und diesen kann ich ungefähr ausmessen, dann kann ich..........

https://rechneronline.de/sehwinkel/schattenlaenge.php

 

Hab ich eh nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Greenie009 schrieb vor 4 Minuten:

Warum habts wohl das gesamte Stadion abgedeckt?‍♀️?‍♀️?‍♀️?‍♀️

oh gott mädl. das stadion war/ist zu 90% zu und der rest war durch die teilung von away und vip eingang schon immer abgedeckt aber das kann man aus wien sicher besser beurteilen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

oh gott mädl. das stadion war zu 90% zu und  der rest war durch die teilung von away und vip eingang schon immer abgedeckt aber das kann man aus wien sicher besser beurteilen.

Du warst anscheinend schon länger nicht mehr beim Stadion?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 1 Minute:

Sannu,

Das hätten sich diesen baci wohl vorher überlegen sollen. Jetzt im nachhinein weinen kann doch nicht deine ernst sein.

Nur zu deiner Info - den User, den du ständigst zitierst ist kein LASKler sondern Rapidler. Also kannst du das spamen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch, ob das tatsächlich so stimmen kann. So blöd kann man einfach nicht sein.

WENN sich das wirklich so zugetragen hat, wird das für euch wohl sehr bitter enden. Aufgrund des Corona-Virus kämpfen aktuell ja gerade so gut wie alle Klubs ums Überleben. Da solch ein Verhalten den Kampf um die Existenz nahezu aller Bundesliga-Klubs weiter verschärfen würde, würde es dann wohl von allen Seiten auf euch einprasseln und niemand wird auch nur annähernd solidarisch mit euch sein.

Ich hoffe ja immer noch, dass sich das alles irgenwie anders aufklärt, da dies nicht nur für euch, sondern unterm Strich für die komplette Liga (und somit für ALLE Mannschaften) zu einem Fiasko führen könnte :facepalm:.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie deppad kann man sein? :facepalm:

Da setzt man alles, was man in den letzten Jahren erreicht hat (und in den nächsten womöglich erreichen könnte) aufs Spiel, mit einer so dämlichen Aktion. Im besten Fall gibt es Punkteabzüge und Geldstrafen, womöglich verpasst man dadurch das internationale Geschäft. Im schlimmsten Fall kommt es zum Zwangsabstieg oder sogar zum Verbandsausschluss, was wohl gleichbedeutend mit dem Untergang/Ende des Profifußballs wäre. Sponsoren werden sich aufgrund diesen enormen Imageschadens abwenden, das Stadion können wir uns vermutlich in die Haare schmieren.

Und das alles nur wegen so einer lächerlich dämlichen Aktion?!! Ich verstehe nicht, wie man das alles einfach so aufs Spiel setzen kann?!

Ich hoffe es ja irgendwie, dass ich aufwache und alles stellt sich als falsch heraus ...

Vor allem müssen ja einige Personen (beginnend natürlich mit Spieler u.Trainer) darin eingebunden worden sein.

Da dümpelt man ewig in Regionalliga und Co. herum, hat dann die erfolgreichste Zeit seit 1965 und riskiert, mit sowas alles in den letzten Jahren erreichtes wieder zu verlieren.

Ich könnte speiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lucrum schrieb Gerade eben:

Du warst anscheinend schon länger nicht mehr beim Stadion?!

dann soll bitte wer fotos reinstellen.

hab "nur" geringe zweifel, wenn man das immer ausschließlich von dritten hört.

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Wie deppad kann man sein? :facepalm:

Da setzt man alles, was man in den letzten Jahren erreicht hat (und in den nächsten womöglich erreichen könnte) aufs Spiel, mit einer so dämlichen Aktion. Im besten Fall gibt es Punkteabzüge und Geldstrafen, womöglich verpasst man dadurch das internationale Geschäft. Im schlimmsten Fall kommt es zum Zwangsabstieg oder sogar zum Verbandsausschluss, was wohl gleichbedeutend mit dem Untergang/Ende des Profifußballs wäre. Sponsoren werden sich aufgrund diesen enormen Imageschadens abwenden, das Stadion können wir uns vermutlich in die Haare schmieren.

Und das alles nur wegen so einer lächerlich dämlichen Aktion?!! Ich verstehe nicht, wie man das alles einfach so aufs Spiel setzen kann?!

Ich hoffe es ja irgendwie, dass ich aufwache und alles stellt sich als falsch heraus ...

Vor allem müssen ja einige Personen (beginnend natürlich mit Spieler u.Trainer) darin eingebunden worden sein.

Da dümpelt man ewig in Regionalliga und Co. herum, hat dann die erfolgreichste Zeit seit 1965 und riskiert, mit sowas alles in den letzten Jahren erreichtes wieder zu verlieren.

Ich könnte speiben ...

in der hinsicht hat man natürlich einen bärendienst geleistet.

und vorher lässt man noch die mitarbeiter beim roten kreuz arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

bis dahin beschäftigt mich im Wesentlichen eine zentrale Frage: WARUM? Was genau versprach man sich davon? Warum hätten das alle Spieler flächendeckend mittragen sollen?

ich hab immer ein Interview eines eurer Verantwortlichen im Kopf, weiss ned ob Gruber, Ismael oder Werner, in dem das Thema war wie schnell man wieder spielen könnte nach einer Freigabe. 
War ein TV Interview.
Sinngemäß meinte die Person dass der LASK einen immensen Nachteil hätte weil man länger als andere braucht um das laufintensive Spiel wieder zu verinnerlichen und durchzuhalten. 

Wenn ich das heute noch im Hinterkopf höre und 1:1 zusammenzähle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.