Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Legende

Einfach schade und dumm diese Aktion. Da läuft es so gut und man ist dabei sich als eines der Zugpferde der Liga zu etablieren und dann gefährdet und schädigt man die nähere Vereinszukunft (oder wie auch immer man es nennen will) durch so eine deppade Aktion. Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

am meisten tuts ihr lask fans mir leid. wenn sich das alles als wahr rausstellt und ihr dadurch einen möglichen meistertitel verlierts wäre ich an euer stelle gscheid angfressen. 
Gruber muss so oder so zurücktreten .  

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alexbender schrieb Gerade eben:

bei Rapid hat man "öffentlich" hinter den Allianz Stadion trainiert... da kann jederzeit jeder zuschauen.

 

Wie gesagt, es ging nicht explizit richtung rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

am meisten tuts ihr lask fans mir leid. wenn sich das alles als wahr rausstellt und ihr dadurch einen möglichen meistertitel verlierts wäre ich an euer stelle gscheid angfressen. 
Gruber muss so oder so zurücktreten .  

Hier muss dir keiner leid tun keine Sorge ? 

Werden wir Meister redet Fußball-Österreich diesen Titel als wertlos nieder und werden wirs nicht ists aufgrund dieser Farce - abgesehen davon kann mir dieser Geister-Meister wie früher schon ausgeführt sowieso a bissl gestohlen bleiben im Trainingscharakter vorm TV. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ab morgen ist das Mannschaftstraining ja eh schon offiziell erlaubt, da hat man sich halt einfach im Datum geirrt. So würde ich das erklären. 

Da man ohnehin nix beweisen wird können wird relativ wenig passieren, denke ich. Will man wirklich faire Verhältnisse haben dann müsste bei jedem Training, bei jedem Verein immer ein Kommissär der Liga anwesend sein und überwachen. Alles andere ist Schwachsinn und öffnet der Vernaderei Tür und Tor. Sieht man ja an diesem Beispiel. Der LASK wird sich als Opfer darstellen und fertig.

Diese Aufjaulerei ist ja echt zum quietschen, je weniger man beweisen kann desto lauter muß der Aufschrei sein....sonst hörts ja keiner. Und was den Verlust der Solidarität innerhalb der Liga betrifft brauchts Ihr euch ebenfalls keine Sorgen machen. Diese hat es nie gegeben und wird es nie geben. Es gibt nur Interessen. Diese Saison ist leider insgesamt zu einer Farce verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.