Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist ein Witz! 12 Punkte quasi (vor Teilung). Dieses Wiener Bashing war das erbärmlichste was ich dieses Jahr gesehen hab. Sogar Corona war reizvoller. Ich freu mich schon wenn sich die beiden Zirkus Vereine den nächsten Fauxpas leisten! Ich werde mit einem Schild vorm BuLi Büro stehen!

Naja dann halt Platz 2!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

René schrieb Gerade eben:

Ist ein Witz! 12 Punkte quasi (vor Teilung). Dieses Wiener Bashing war das erbärmlichste was ich dieses Jahr gesehen hab. Sogar Corona war reizvoller. Ich freu mich schon wenn die beiden Zirkus Vereine den nächsten Fauxpas leisten! Ich werde mit einem Schild vorm ÖFB Büro stehen!

Naja dann halt Platz 2!

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

12 punkte bzw 6  punkte sind für diesen gag zu viel. free athletiker!

 

bleib dabei, was sind vier trainings... der protest dagegen ist angebracht. komplett unverhältnismäßig überzogen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
René schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein Witz! 12 Punkte quasi (vor Teilung). Dieses Wiener Bashing war das erbärmlichste was ich dieses Jahr gesehen hab. Sogar Corona war reizvoller. Ich freu mich schon wenn die beiden Zirkus Vereine den nächsten Fauxpas leisten! Ich werde mit einem Schild vorm ÖFB Büro stehen!

Naja dann halt Platz 2!

Sorry, du hast wohl keine Ahnung, was da am Spiel gestanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

12 punkte bzw 6  punkte sind für diesen gag zu viel. free athletiker!

 

bleib dabei, was sind vier trainings... der protest dagegen ist angebracht. komplett unverhältnismäßig überzogen.

:lol:

Bedankts euch lieber für das relativ gnädige Urteil.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

12 punkte bzw 6  punkte sind für diesen gag zu viel. free athletiker!

 

bleib dabei, was sind vier trainings... der protest dagegen ist angebracht. komplett unverhältnismäßig überzogen.

Wieder einer der net checkt das es nciht um 1,4 oder 100 Trainings geht sondern dass ihr den anderen Vereinen auf den Kopf gesch***** habt! 
die Strafe is a Witz und dagegen noch Einspruch erheben ist genau das, was man sich von diesem Verein erwartet .. null Einsicht ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb Gerade eben:

Sorry, du hast wohl keine Ahnung, was da am Spiel gestanden ist. 

Du sollst dich nicht von den Medien beeinflussen lassen und vor allem mehr Angst haben als nötig! Für mich sind 12 Punkte (6) zu viel. Aber ich nehm's eh! Hab schon gedacht es werden 12 nach Teilung so wie sich die ganze BuLi aufgeführt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.