Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Der LASK hat einen Scheiß gemacht und wurde in einem objektiven Verfahren nicht wie von manchen gewünscht überhart verurteilt. 

Man sollte das so hinnehmen können. 

Die wenigsten anderen Mannschaften und Fans werden das einsehen weil 6 Pkt. für viele einfach zu wenig sind um am großen ASK vorbeizuziehen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns provozierender rüberkommen wird als es gemeint ist:

 

Wird sich jetzt Gruber schleichen, oder darf er weiterhin agieren? 

Ich persönlich hoffe er bleibt uns nlch lange erhalten, konkret kann ich dir die Frage aber nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

6P

75k

 

Deutlich zu milde. Kann man nur hoffen das der Lask nicht Meister wird. Sonst muss man festhalten, dass sich Betrug anscheinend auszahlt. 

Haha du bist so lächerlich! Wenn der LASK trotz 6 Punkte Abzug Meister wird - Dann sollte sich die restliche BuLi schämen und nicht der LASK. Ich mein, Alter, glaubst du wirklich das der LASK dank 4 Trainings (und mehr sind es nicht egal was du glaubst) so einen Vorteil hat, dass er jetzt auch Barca herpaniert? In welcher Welt lebst du?

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Unverhältnismäßige Strafe, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Was die Verantwortlichen gemacht haben ist eine Frechheit, wie selektiv in Österreich Strafen verhängt werden genauso. Der Einspruch ist verständlich.

Fakt ist, der LASK hat beschissen. Von dem her ist das Urteil gerecht. Mund abputzen, etwas demütiger sein, und sich davon nicht unterkriegen lassen.

Die Opferrolle ist in diesem Fall unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.