Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

Er ist Blau-Weißer ( ;) ) und der Senat 1 hat auch schon mitgeteilt, dass man nicht in eine laufende Meisterschaft eingreifen möchte. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass die Strafen erst mit nächster Saison in Kraft treten werden.
Für mich aber auch unverständlich, da man sich die Vorteile ja für diese und nicht die nächste Saison herausgespielt hat.

das was ich gelesen habe, war, dass der senat es natürlich mit allen mitteln vermeiden will in eine aktuelle saison einfluss zu nehmen.

liegt ja auch auf der hand, die bundesliga will natürlich, dass die liga auf sportlichem wege entschieden wird.

aber wenn es ein vergehen hergibt, bzw. fordert, dann ist das natürlich ein gangbares mittel.

 

punkteabzug für die nächste saison macht 100% sinn bei z.b. lizenzvergehen, weil sich das lizenzierungsverfahren auf diese nächste saison bezieht.

in diesem fall wurde durch die tat die aktuelle saison manipuliert, woraus nur zu schließem wäre, dass sich auch ein punkteabzug auf diese saison beziehen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Dann haben wir den Punkteabzug nach dieser Saison hinter uns, Meister zu werden finde ich in dieser Saison mittlerweile sowieso uninteressant (alleine weil es dann überall heißen würde, der Meistertitel wäre erschummelt), und mit 10 Punkte Abzug wäre man ja dennoch noch voll im EC-Rennen, außerdem würde dann generell wohl weniger über die Strafe gesudert werden.

Dieser emotionsloser Saisonabschluss interessiert mich halt gar nicht mehr, da nehm ich lieber den Punkteabzug gleich mit, anstatt nächste Saison andauernd in der Tabelle ein Sternchen mit 3 Punkte Abzug oder ähnlichem neben dem LASK stehen zu sehen.

Ist aber nur meine persönliche Gefühlslage/Meinung.

Irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich hoffe sehr dass es nicht so kommt, auch wenn es durch diese Gschicht (sollte es am Ende reichen) natürlich einen bitteren Beigeschmack hätte. Auch kann man nicht vorhersagen dass wie nächstes Jahr wieder ganz vorne mitspielen? Nun haben wir die einzigartige Möglichkeit nach 55 Jahren, und die lass ICH mir nicht von einem Virus oder einem depaten Video zunichtemachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
joe280 schrieb vor 39 Minuten:

 

wichtig wäre das heute ein Urteil fällt, damit dieser Sinnlos Fred ein Ende hat 

Interessant wäre was die Hauptverantwortlichen für Gefühl haben oder wie die Stimmungslage gestern beim 1 Prozesstag war daraus könnte mann sich vielleicht was zusammenreimen. Aber wir werdens bald wissen und ich hoffe auf eine milde Strafe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler91 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich hoffe sehr dass es nicht so kommt, auch wenn es durch diese Gschicht (sollte es am Ende reichen) natürlich einen bitteren Beigeschmack hätte. Auch kann man nicht vorhersagen dass wie nächstes Jahr wieder ganz vorne mitspielen? Nun haben wir die einzigartige Möglichkeit nach 55 Jahren, und die lass ICH mir nicht von einem Virus oder einem depaten Video zunichtemachen.

Die Chance hat aber weder ein Virus, noch ein deppates Video zunichte gemacht. Das hat schon einen anderen Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Ja ja wir wissens schon. Lass ich mir trotzdem ned nehmen. :winke:

Ja eh. Ich versteh dich auch. Mir würde es wahrscheinlich genauso gehen. Warten wir mal ab, absteigen werdet ihr nicht und vielleicht wird es noch ein richtiger Kampf um den Teller. In ein paar Stunden wissen wir hoffentlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Hab grad erfahren, dass ich hier herinnen nicht ernst genommen werde. 

Das macht mich sehr traurig. 

Bitte habt mich wieder lieb 

Ich nehm dich ernst, aber nur wegen d1 profilbild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.