Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Contenance, meine Damen und Herren, contenance.

Ich würd hoffen, dass der LASK das Urteil annimmt. Und von mir aus sagt, uns ist es zwar weiterhin zu wenig aber um einen Schlussstrich zu ziehen.

Aber wichtig wäre, dass mal alle runterkommen.

die beschimpfungen als volksschüler war das höchste der gefühle, also kannst wieder ins bett gehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 18 Minuten:

Es zeigt doch in nur wie schlecht das große Rabdi wirklich is trotz Punkteverlust hinter uns zu landen ich hoffe DK bleibt euch noch lange erhalten da brauchen wir uns in Zukunft keine Sorgen machen.:davinci: :rofl:

eine liga in der der zweite eigentlich 9!!! punkte hinter dem dritten liegt kann man sportlich eh nicht ernst nehmen. diese punkteteilung ist ja sehr skurril und entwertet die meisterschaft. deswegen sollten auch noch mehr punkte an den lask zurück wandern. zumindestens noch einer. würde auch sinn machen 6 punkte im grunddurchgang = 3 punkte im meisterdurchgang. sag ich jetzt als salzburg fan. und dann gäbe es auch ein richtiges endspiel gegen den lask anstatt das 240 duell gegen rapid wo sie wieder die meisterträume auspacken können, dank diesem merkwürdigen ligasystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren!
Geschätzte Medienvertreterinnen und Medienvertreter!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die heute Abend erfolgte Entscheidung des Protestkomitees vonseiten des LASK nicht angenommen werden kann.

Der Verein wird daher von seinem Recht auf Anrufung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts Gebrauch machen.

Auch das Protestkomitee hat den grundlegenden Fehler des erstinstanzlichen Senates 1, der in die laufende Meisterschaft der heurigen Tipico Bundesliga eingegriffen hatte, nicht korrigiert.

Präsidium und Geschäftsführung des Vereins hätten es bevorzugt, das Verfahren bereits mit heutigem Tag abzuschließen, dem Wunsch nach rascher Rechtssicherheit steht allerdings die Sorgfaltspflicht der Vereinsorgane entgegen. Als Konsequenz dessen wird auf den uns zustehenden Instanzenzug nicht verzichtet werden können.

Es ist der LASK selbst, den durch das laufende Verfahren die größte Unsicherheit hinsichtlich Belegung eines konkreten internationalen Startplatzes trifft. Die dadurch bedingten Schwierigkeiten bezüglich der Planung der nächsten Saison müssen wir in diesem Sinne in Kauf nehmen.

Die Vertreter des LASK dürfen Sie weiterhin um Verständnis bitten, dass aufgrund des laufenden Verfahrens von Klubseite keine öffentlichen Äußerungen und Einschätzungen erfolgen werden.

Es geht weiter.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Mittlerweile find ich dieses ganze theater nur noch lustig, weil es die rapidler so schön auf die palme bringt :lol:

klar, rapid ist der größte verein Österreichs, aber dir ist schon klar, dass euch die abneigung von allen vereinen entgegenfliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Bundesliga / ÖFB  ist in der Thematik einfach genau so lächerlich. 

Am Anfang werden Strafen versprochen, dass alle zufrieden sind. Der Salzburger Landespräsi sieht die Chance und posaunt raus "Der ÖFB will den LASK aus dem Europacup ausschließen" 

Dann gibts ein Urteil, wo sich eh nicht mal der Verfahrensleiter hinsetzt und Auskunft gibt sondern der Rapid Anwalt aus dem Burgenland. Wo dann auch nach ÖFB Rechtsordnung widriger Weise Verfahrensdetails ausgeplaudert werden. 

Ebenbauer macht anschließend öffentlich Druck auf den LASK weil er ein Terminchaos fürchtet, wegen der von seinem Strafsenat auferlegten Strafe. :lol:

Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

klar, rapid ist der größte verein Österreichs

kniet nieder :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Birdy90 schrieb vor 6 Minuten:

klar, rapid ist der größte verein Österreichs, aber dir ist schon klar, dass euch die abneigung von allen vereinen entgegenfliegt?

ist uns genau so egal wie euch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Es geht weiter.

sorgfaltspflicht ist die eine sache, opferrolle die andere. zweitere sollte bitte lieber jetzt als gleich eingestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber gut: Wir können ja bereits Ender der Woche das Schiedsgericht anrufen und dann gibt’s nächste Woche ein Urteil so wie ich das verstanden habe. Warum sollten wir jetzt 4 Wochen warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

STELLUNGNAHME ZUR ENTSCHEIDUNG DES PROTESTKOMITEES

Sehr geehrte Damen und Herren!
Geschätzte Medienvertreterinnen und Medienvertreter!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die heute Abend erfolgte Entscheidung des Protestkomitees vonseiten des LASK nicht angenommen werden kann.

Der Verein wird daher von seinem Recht auf Anrufung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts Gebrauch machen.

Auch das Protestkomitee hat den grundlegenden Fehler des erstinstanzlichen Senates 1, der in die laufende Meisterschaft der heurigen Tipico Bundesliga eingegriffen hatte, nicht korrigiert.

Präsidium und Geschäftsführung des Vereins hätten es bevorzugt, das Verfahren bereits mit heutigem Tag abzuschließen, dem Wunsch nach rascher Rechtssicherheit steht allerdings die Sorgfaltspflicht der Vereinsorgane entgegen. Als Konsequenz dessen wird auf den uns zustehenden Instanzenzug nicht verzichtet werden können.

Es ist der LASK selbst, den durch das laufende Verfahren die größte Unsicherheit hinsichtlich Belegung eines konkreten internationalen Startplatzes trifft. Die dadurch bedingten Schwierigkeiten bezüglich der Planung der nächsten Saison müssen wir in diesem Sinne in Kauf nehmen.

Die Vertreter des LASK dürfen Sie weiterhin um Verständnis bitten, dass aufgrund des laufenden Verfahrens von Klubseite keine öffentlichen Äußerungen und Einschätzungen erfolgen werden.

https://www.lask.at/stellungnahme-zur-entscheidung-des-protestkomitees/

bearbeitet von Hagelkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

2 punkte wie erwartet, nun muss schluss sein. 

Warum sollte Schluss sein? Der LASK glaubt ja durch jedes dieser weichen Urteile erst Recht, dass er recht hat und ihm Unrecht geschieht und er alles richtig gemacht hat. Am Ende verurteilt der CAS die Liga noch dazu dem LASK 10 Millionen Euro zu zahlen und 24 Punkte für die Saisonen 2021, 2022 und 2023 jeweils gutzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.