Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Und nach einer Minute schon ein Schmankerln gefunden:laugh:

 

Der Evergreen der letzten Jahre. Wie weiße Schuhe - es kommt einfach nicht aus der Mode :love:

steveme schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte auch sagen es läuft für uns. Den dritten Platz sichern und dann zuschauen wies den Lask nächste Saison zerreisst, passt schon!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nein, es gingt nicht um verbotene Trainings. Wollte nur klarstellen, dass Berufungen in Österreich nicht selten erfolgreich sind, ergo ist das heute keine Überraschung.

Ich kann mich nicht daran erinnern das Rapid mal einen Punkteabzug bekommen hat. Wann soll das gewesen sein ? Weil du ja geschrieben hast das Rapid Punkte abgezogen bekommen hat die dann reduziert wurden.

und ja, es ist eh keine Überraschung das strafen reduziert werden. Da liegt ja das Übel begraben. Da hätte es 20-30 Punkte Abzug gebraucht, sodass am Ende des Tages um die 10 Punkte übrig bleiben. Das sollten die witzfiguren des Senat 1 wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig ist einfach nur nicht 4 werden und da haben wir jetzt ein kleines Polster.

Klagt euch nach Saisonende eben die Wunschplatzierung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Diese drecks Doppelmoral, wieoft hat rapdi schon alle Rechtswege ausgenützt und eine mildere Strafe bekommen (Platzsturm) ? Aber da ist es ja ok, zum kotzen

WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Klagt euch nach Saisonende eben die Wunschplatzierung ein.

schon in Planung.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nicht daran erinnern das Rapid mal einen Punkteabzug bekommen hat. Wann soll das gewesen sein ? Weil du ja geschrieben hast das Rapid Punkte abgezogen bekommen hat die dann reduziert wurden.

und ja, es ist eh keine Überraschung das strafen reduziert werden. Da liegt ja das Übel begraben. Da hätte es 20-30 Punkte Abzug gebraucht, sodass am Ende des Tages um die 10 Punkte übrig bleiben. Das sollten die witzfiguren des Senat 1 wissen.

Woher dann die Verwunderung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Diese drecks Doppelmoral, wieoft hat rapdi schon alle Rechtswege ausgenützt und Punkte zurück bekommen? Aber da ist es ja ok, zum kotzen

schon in Planung.

Auch an dich: wann hat Rapid einen Punktabzug bekommen der reduziert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Geisterspiele will eh keiner sehen. Man sollte das ganze vor Gericht ausfechten. Der mit den besten Argumenten und einer guten Rechtsposition soll zum Meister erklärt werden und bis inklusive CL-Finale Freilose bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich nicht daran erinnern das Rapid mal einen Punkteabzug bekommen hat. Wann soll das gewesen sein ? Weil du ja geschrieben hast das Rapid Punkte abgezogen bekommen hat die dann reduziert wurden.

und ja, es ist eh keine Überraschung das strafen reduziert werden. Da liegt ja das Übel begraben. Da hätte es 20-30 Punkte Abzug gebraucht, sodass am Ende des Tages um die 10 Punkte übrig bleiben. Das sollten die witzfiguren des Senat 1 wissen.

Nein, ich habe von einem reduzierten Senats-Urteil gesprochen. Das stimmt schon so. Von Punkten war nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

Woher dann die Verwunderung? :ratlos:

Hab ich ja geschrieben das es nicht 6 sondern 30 Punkte gebraucht hätte um am Ende 10 zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's ein Argument auch? Was ist denn deiner Meinung nach genau der Unterschied? Wenn ich dem ganzen Team ein Jaukerl reinhau, rennen auch keine 11 Ronaldos herum und trotzdem gäbe es eine Sperre.

Ja genau...Leg dich wieder nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.