Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ob die Wogen hier auch so hoch gegangen wären wenn wir nicht das große Rapid in der Tabelle abgehängt hätten?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

jap das wäre komplett egal, ist doch wuascht ob der oder der gegen die Regeln verstoßt. 
Beim lask ist es halt duch aussagen von herrn gruber besonderes blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Ob die Wogen hier auch so hoch gegangen wären wenn wir nicht das große Rapid in der Tabelle abgehängt hätten?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

ja, das große rapid hat auch im vorjahr aus dem upo gegen die kleine lask gewettert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

jap das wäre komplett egal

glaub ich nicht. der LASK polarisiert. wenn das bei der admira gewesen wäre, hätte der thread keine 150 seiten.

ist aber trotzdem wurscht. beschiss bleibt beschiss, egal wie viele sich dafür interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

jap das wäre komplett egal, ist doch wuascht ob der oder der gegen die Regeln verstoßt. 
Beim lask ist es halt duch aussagen von herrn gruber besonderes blöd. 

Ja das mag stimmen das war ungeschickt. Jetzt aber dasvon zu reden, dem LASK seinen internationalen Platz abzusprechen wirkt dann aber schon sehr opportunistisch von den Vereinen, die davon profitieren. Ich finde, dass niemand in die Urteilsfindung einwirken soll, der selbst dadurch einen Vorteil rausschlagen kann. Außerdem versteh ich die mediale Ausschlachtung rund um den Vorfall nicht, es war deppad, ganz klar. Aber das wars dann auch schon wieder, es wurde auch nicht einmal unbedingt gegen ein reales Gesetz verstoßen (Bundesliga interne abkommen mein ich hier nicht).
Es gehört eine Strafe her, aber man muss den Verein nicht gleich töten bei der ersten Gelegenheit.
Man kriegt hier schon das Gefühl, dass hier versucht wird einen unangenehmen Konkurrenten entsorgen zu wollen.
Außerdem, sollte eine strenge Strafe verhängt werden MUSS man auch die Übertretungen von Rapid ernst nehmen und bestrafen. Ein Zweikampftraining passiert nämlich auch nicht unabsichtlich, war auch nicht erlaubt und bringt auch einen Wettbewerbsvorteil.
Zudem muss man dem LASK zumindest zugestehen, dass sie beim Senat als unbescholten gelten, nicht wie so manch anderer Verein.

Bestrafung? ja
Aber mit Maß und Ziel und bitte eintschieden von Leuten, die in der Geschichte keinen Interessenskonflikt haben.

Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

glaub ich nicht. der LASK polarisiert. wenn das bei der admira gewesen wäre, hätte der thread keine 150 seiten.

ist aber trotzdem wurscht. beschiss bleibt beschiss, egal wie viele sich dafür interessieren.

Ja seh ich auch so, ich glaube halt, dass Admira zb. nicht eine so empfindliche Strafe gekriegt hätte weils, wie du schon gesagt hast, jedem wurscht gewesen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann mir nicht vorstellen, dass es eine große Strafe gibt. Geldstrafe, Max 2 Punkte Abzug und in zweiter Instanz wird der punkteabzug wieder aufgehoben. 
 

Wäre aus meiner Sicht auch ok. Für mich sollte es allerdings eine lange Sperre für Ismael geben. Aus meiner Sicht ist hier der Trainer der Hauptverantwortliche. Sperre für ein halbes Jahr oder was ein Spieler zb für Doping bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten:

Ja seh ich auch so, ich glaube halt, dass Admira zb. nicht eine so empfindliche Strafe gekriegt hätte weils, wie du schon gesagt hast, jedem wurscht gewesen wär

das halte ich für spekulativ. der senat 1 sollte keine rücksicht auf die popularität von vereinen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb vor 34 Minuten:

glaub ich nicht. der LASK polarisiert. wenn das bei der admira gewesen wäre, hätte der thread keine 150 seiten.

ist aber trotzdem wurscht. beschiss bleibt beschiss, egal wie viele sich dafür interessieren.

Die Admira ist auch nicht Tabellenführer. Wär's bei Rapid oder Salzburg passiert, dann stünden wir jetzt auf Seite 600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Minuten:

Eine Gerechte Strafe wär meiner Sicht nach eine Trainingssperre bis zum Auftakt plus Geldstrafe.
Kein Wettbewerbsvorteil mehr, Vergehen hatte Konsequenzen und die Liga kann normal weiter gehen.

Wie willst das machen? Bis zum Ligastart Quarantäne in der JA Karlau, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

@Das_Zebra_vom_ASK habe deinen und alle Beiträge danach entfernt. Alle 2 Stunden wieder damit anzufangen ist extremst mühsam, zudem sind es immer die selben User und somit auch keine neue Sichtweise. 

Ist halt ein polarisierendes Thema, zudem jeder eine Meinung hat. Welchen Sinn hat dieser Thread denn bitte sonst?
Aber dir zu Liebe geb ich für heute mal Ruhe ,generalissimo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

@Das_Zebra_vom_ASK habe deinen und alle Beiträge danach entfernt. Alle 2 Stunden wieder damit anzufangen ist extremst mühsam, zudem sind es immer die selben User und somit auch keine neue Sichtweise. 

Man kann aber darüber diskutieren, obs immer die selben User sind, oder nicht, ist irrelevant. Für was gibt's ein Forum? 

Solange niemand beleidigend wird, ist es ja kein Problem! Oder irre ich mich? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.