Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
LASK1967 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn ein Verein keine 6 Monate so eine Krise überleben kann dann sollte man erst recht Führungskräfte in Frage stellen und eventuell nur das ausgeben was man hat oder sich der wirtschaftlichen Situation anpassen.  

Bitte lass das Schreiben sein. Bei so viel Blödsinn wird mir übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte lass das Schreiben sein. Bei so viel Blödsinn wird mir übel. 

Steht mir zwar nicht zu, darüber zu urteilen, aber angesichts dessen, was so manch anderer von sich gegeben hat/geschrieben hat in den letzten knapp 2 Tagen, ist das schon ein ziemlich vernichtendes/überhartes Urteil.

Die geäußerte Ansicht muss man aber natürlich nicht teilen. Schon gar nicht, wenn wir uns diesen Luxus primär wohl nur die unerwartet positiv verlaufene EC-Saison leisten können, mit vergleichsweise vollen Taschen lässt es sich leicht anderen ausrichten, wie man zu wirtschaften hat. Erinnert ein wenig an den Ratschlag politischer Entscheidungsträger Alleinerziehende sollen eben in Eigentum investieren. Das ist aber ein anderes Thema und soll hier nicht weiter vertieft werden. 

 Just my 2 cents. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jetlag schrieb vor 10 Stunden:

ich weiß ja nkcht wei es euch geht, aber nach der 10 stündigen wirthausrally in mighty 4040 fühl ich mich dosem verein einfach zu 1000% verbunden. nicht dass es dasnicht davorauxh schon so war, aber jetzzt trtzdtem mehr drnn je. werde gleich kommmendr woche die dauerkarte suf lebenszeit beantrsgen

Du wirst also zum RB Fan wenn du betrunken bist? Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

Schön langsam...

schau eh recht schön, dass du auf fangfragen wie der typische asb user antwortest.

die thematik ist hier aber das lask training und nicht beispiele für wettbewerbsvorteile, die mit dem thread nix zu tun haben. 

wenn man deine beispiele heranzieht, wo den meisten sportlern von einem geheimtrupp (oder doch Bill Gates ?!) gliedmaßen gebrochen wurden, ist der vorteil ja offensichtlich und findet ja schon weit vor dem wettkampfbeginn offensichtlich statt. 

das beispiel umgelegt, müsste man jetzt zb. trauner gegen den ramalho im zweikampf antreten lassen um faktisch festzustellen, wie weit er persönlich schon besser ist. das scheitert stets auf allen linien weil trauner sowieso besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werde mich dann hier auch nicht mehr äußern, aber gerade wenn dann wieder einmal einer der wiener klubs einen skandal liefert bzw. deren fans, wird man damit rechnen müssen, dass der aufschrei groß ist. und nur zur erinnerung:

diese liste lässt sich beliebig fortsetzen, und ja, beim LASK ist ein fisch geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Steht mir zwar nicht zu, darüber zu urteilen, aber angesichts dessen, was so manch anderer von sich gegeben hat/geschrieben hat in den letzten knapp 2 Tagen, ist das schon ein ziemlich vernichtendes/überhartes Urteil.

Die geäußerte Ansicht muss man aber natürlich nicht teilen. Schon gar nicht, wenn wir uns diesen Luxus primär wohl nur die unerwartet positiv verlaufene EC-Saison leisten können, mit vergleichsweise vollen Taschen lässt es sich leicht anderen ausrichten, wie man zu wirtschaften hat. Erinnert ein wenig an den Ratschlag politischer Entscheidungsträger Alleinerziehende sollen eben in Eigentum investieren. Das ist aber ein anderes Thema und soll hier nicht weiter vertieft werden. 

 Just my 2 cents. 

Ganz ehrlich, bei mir im Hausruck heißt es: mit voller Hose ist leicht stinken. Hätten wir dieses Jahr im Europacup nicht gehabt, würde der LASK genauso krachen wie eine Kaisersemmel. Und der zitierte Beitrag ist absoluter Mist. In der Bude kämpfen wir gerade darum, wie viele der 7000 MA wir In Folge von Corona entlassen müssen und der faselt was, dass man bei 6 Monate Verdienstentgang die Führungskräfte in Frage stellen muss. Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Tasten still halten. Da geht mir das Geimpfte auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb Gerade eben:

werde mich dann hier auch nicht mehr äußern, aber gerade wenn dann wieder einmal einer der wiener klubs einen skandal liefert bzw. deren fans, wird man damit rechnen müssen, dass der aufschrei groß ist. und nur zur erinnerung:

diese liste lässt sich beliebig fortsetzen, und ja, beim LASK ist ein fisch geflogen.

Themenverfehlung, und das von dir zum wiederholten Mal seit vorgestern. Alles Äpfel und Birnen und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sicher steht wie bei Ibiza zurecht die Haupt-Tat im Fokus, aber in beiden Fällen ist es nicht irrelevant, wer den Stein ins Rollen gebracht hat und mit welchen Motiven die Person gehandelt hat.

Das geht zumindest mir bei den berechtigten Rufen nach lückenloser Aufklärung immer ein bissl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb Gerade eben:

Themenverfehlung, und das von dir zum wiederholten Mal seit vorgestern. Alles Äpfel und Birnen und so. 

das kannst du gerne glauben, mir geht's um den aufschrei, den hier manche auslösen und der ist wohl mittlerweile im ASB am größten als in der breiten masse. dass man so etwas nicht tut, liegt auf der hand und wird auch nicht in frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

das kannst du gerne glauben, mir geht's um den aufschrei, den hier manche auslösen und der ist wohl mittlerweile im ASB am größten als in der breiten masse. dass man so etwas nicht tut, liegt auf der hand und wird auch nicht in frage gestellt.

Eigentlich sollte man dem LASK dankbar sein. 

Für die kleine Überbrückung in der sauren Gurken Zeit. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.