Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten:

bitte korrigiert mich falls ich was falsch verstanden habe: alle bundesligisten vereinbaren auf bestimmte zeit das training nur in kleingruppen durchzuführen. die regierung stimmt der vereinbarung zu. der lask jedoch gedenkt auf trainingslager nach schweden zu fahren um die vereinbarung mit den restlichen bundesligisten bewusst zu brechen, jedoch kein rechtlichen konsequenzen zu befürchten hat da das mannschaftstraining in schweden nicht verboten ist? 

So ungefähr ja...und ich find's total Scheisse dass Gruber immer probiert jede Regelung oder Verordnung bis aufs letzte auszureizen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ringsofimpact schrieb vor 5 Minuten:

Absolut lächerlich, wenn es hier eine Strafe gibt. ALLE anderen 11 Vereine haben das sicher genau so gehandhabt seit Montag, das können sie jemanden depperten erzählen von fair play. Und das sag ich als Fan eines anderen Vereins, das mit dem Finger zeigen auf andere ist so heuchlerisch und selbstgerecht. Die anderen 11 Vereine, inklusive meiner Austria Wien sollen sich selber ficken. Aber kennt man ja auch aus anderen Ligen wie der NFL, dass da Vereine wie New Orleans und New England für nichtigkeiten streng bestraft werden, während Vereine wie Pittsburgh, die immer schummeln, nie etwas passiert. Ich hoffe, dass der Lask gut davon kommt und jetzt hoffentlich auch Meister wird. 

:laugh: :laugh: :laugh:

 

made my day. 

Eldoret schrieb Gerade eben:

So ungefähr ja...und ich find's total Scheisse dass Gruber immer probiert jede Regelung oder Verordnet bis aufs letzte auszureizen

war aber bei red Bull nie anders, so ehrlich muss man sein.

Der entscheidende Unterschied ist  aber dass es immer am Rand der Legalität geschah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/lask-erfolgsrausch-scheuklappen-11479067

Mal ein angenehmer, sachlicher artikel zwischen dem ganzen "haudrauf" geschreibsel hier drin.

gossmann ist sowieso der beste in der branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

strafe gut und richtig aber was die rb salzburg trulla blumenschein vom kurier auf twitter aufführt, ist auch großes kino. hoffentlich gehen dem bald die superlative nicht aus.

Bei aller Liebe, aber Blumi ist schon seit einiger Zeit alles andere als unseren FCS zu zuschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/lask-erfolgsrausch-scheuklappen-11479067

Mal ein angenehmer, sachlicher artikel zwischen dem ganzen "haudrauf" geschreibsel hier drin.

Nur dass es im Senat 1 Verfahren nicht um die Nicht-Einhaltung der Verordnungen geht, sondern um den Bruch des Liga internen Agreements bis zum Tag X nur Kleingruppentraining durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

strafe gut und richtig aber was die rb salzburg trulla blumenschein vom kurier auf twitter aufführt, ist auch großes kino. hoffentlich gehen dem bald die superlative nicht aus.

Blumenschein ist Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 1 Minute:

Nur dass es im Senat 1 Verfahren nicht um die Nicht-Einhaltung der Verordnungen geht, sondern um den Bruch des Liga internen Agreements bis zum Tag X nur Kleingruppentraining durchzuführen.

Die Mannschaft macht jetzt eh drei Tage Trainingspause. Da können die anderen Mannschaften den "Trainingsrückstand"wieder aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ringsofimpact schrieb vor 21 Minuten:

Absolut lächerlich, wenn es hier eine Strafe gibt. ALLE anderen 11 Vereine haben das sicher genau so gehandhabt seit Montag, das können sie jemanden depperten erzählen von fair play. Und das sag ich als Fan eines anderen Vereins, das mit dem Finger zeigen auf andere ist so heuchlerisch und selbstgerecht. Die anderen 11 Vereine, inklusive meiner Austria Wien sollen sich selber ficken. Aber kennt man ja auch aus anderen Ligen wie der NFL, dass da Vereine wie New Orleans und New England für nichtigkeiten streng bestraft werden, während Vereine wie Pittsburgh, die immer schummeln, nie etwas passiert. Ich hoffe, dass der Lask gut davon kommt und jetzt hoffentlich auch Meister wird. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Nur dass es im Senat 1 Verfahren nicht um die Nicht-Einhaltung der Verordnungen geht, sondern um den Bruch des Liga internen Agreements bis zum Tag X nur Kleingruppentraining durchzuführen.

A, geh wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber gibt es echt jemanden, der glaubt, ab dem Zeitpunkt, wo für Freitag das generelle mannschaftstraining wieder erlaubt wurde, hat sich irgendeine der 12 Mannschaften an dieses "agreement" gehalten? Diese kindliche Naivität hätte ich auch gerne. Dann könnte ich auch darauf hoffen, dass heute Abend Schneewittchen und Dornröschen vor meiner Tür stehen und wir den geilsten 3er aller Zeiten haben. 

bearbeitet von Ringsofimpact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Nur dass es im Senat 1 Verfahren nicht um die Nicht-Einhaltung der Verordnungen geht, sondern um den Bruch des Liga internen Agreements bis zum Tag X nur Kleingruppentraining durchzuführen.

bin gespannt inwieweit das „agreement“ auch vor dem senat 1 hält. 

zb. lizenzverstöße sind ja fest vorgeschriebene strafen. sozusagen ein gesetzt in der bundesliga.

hast im bezug darauf schon mehr infos gefunden @casual1908?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ringsofimpact schrieb Gerade eben:

Aber gibt es echt jemanden, der glaubt, an dem Zeitpunkt, wo für Freitag das generelle mannschaftstraining wieder erlaubt wurde, hat sich irgendeine der 12 Mannschaften an dieses "agreement" gehalten? Diese kindliche Naivität hätte ich auch gerne. Dann könnte ich auch darauf hoffen, dass heute Abend Schneewittchen und Dornröschen vor meiner Tür stehen und wir den geilsten 3er aller Zeiten haben. 

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ringsofimpact schrieb vor 2 Minuten:

Aber gibt es echt jemanden, der glaubt, ab dem Zeitpunkt, wo für Freitag das generelle mannschaftstraining wieder erlaubt wurde, hat sich irgendeine der 12 Mannschaften an dieses "agreement" gehalten? Diese kindliche Naivität hätte ich auch gerne. Dann könnte ich auch darauf hoffen, dass heute Abend Schneewittchen und Dornröschen vor meiner Tür stehen und wir den geilsten 3er aller Zeiten haben. 

für den letzten absatz hast dir ein like verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ringsofimpact schrieb vor 5 Minuten:

Aber gibt es echt jemanden, der glaubt, ab dem Zeitpunkt, wo für Freitag das generelle mannschaftstraining wieder erlaubt wurde, hat sich irgendeine der 12 Mannschaften an dieses "agreement" gehalten? Diese kindliche Naivität hätte ich auch gerne. Dann könnte ich auch darauf hoffen, dass heute Abend Schneewittchen und Dornröschen vor meiner Tür stehen und wir den geilsten 3er aller Zeiten haben. 

Dann müsstest aber in Messendorf ziemlich zaubern, da sieht man nämlich von allen Seiten rein. Und wenn alle anderen wirklich so blöd gewesen sind wie du behauptest dann bitte brechen ma die Liga ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.