Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 48 Minuten:

:lol:

postings löschen bringt euch eure sympathien ganz sicher zurück.

bei euch mags ja genug demente geben, also ok. die schadenfreude kommt eh verlässlich bei jeder punktabgabe.

ganz ehrlich: du bist mindestens so erbärmlich wie wir LASKler, wennst an einem donnerstagvormittag nichts anderes zu tun hast, ein mehrfach ausgelutschtes thema immer und immer wieder aufzugreifen. vielleicht brauchen sie ja bei laola1 jemanden, der diesen stuss verarbeiten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

ganz ehrlich: du bist mindestens so erbärmlich wie wir LASKler, wennst an einem donnerstagvormittag nichts anderes zu tun hast, ein mehrfach ausgelutschtes thema immer und immer wieder aufzugreifen. vielleicht brauchen sie ja bei laola1 jemanden, der diesen stuss verarbeiten möchte.

Ligaportal würde sich auf seine Bewerbung sicher auch freuen :facepalm:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

:lol:

postings löschen bringt euch eure sympathien ganz sicher zurück.

bei euch mags ja genug demente geben, also ok. die schadenfreude kommt eh verlässlich bei jeder punktabgabe.

Was mir nicht ganz eingeht ist folgendes: hier im Forum wurde eigentlich die eigene Vereinsführung von den meisten LASK-Fans relativ stark kritisiert für diese Aktion. User, die in dieser Aktion kein Problem sehen gibts hier eigentlich nur ein paar wenige. Durch das ständige Rumgemotze von Usern anderer Vereine ist dann hier natürlich eine Stimmung entstanden, die den an konstruktiver Diskussion intressierten Usern 2 Möglichkeiten gelassen haben: sich entweder nicht mehr oder in ironischer und angriffiger Weise an der Diskussion zu beteiligen. Wenn dadurch der Eindruck entsteht, hier im LASK-Forum würde das alles nicht kritisch gesehen werden, ist das ein ziemlich falscher Eindruck, denn soweit ich das beurteilen kann, sehen die allermeisten ernstzunehmenden LASK-Fans (jetzt mal abgesehen von den FB-Verschwörungstheoretikern) die eigene Führung nach dieser Aktion sehr kritisch und haben das auch wiederholt zum Ausdruck gebracht.
Hinsichtlich dessen frage ich mich dann schon, was es bringt, jetzt nach jeder Niederlage in Zukunft hier aufzutauchen und euren Hass gegen unsere Funktionäre an den Fans auszulassen? Im Endeffekt können wir einen Scheißdreck für die ganze Situation und die meisten sind deshalb sowieso ziemlich angefressen. Wieso schreibts nicht einfach dem Gruber oder dem Werner oder sonst jemanden nach jeder Niederlage eine Mail und lassts dafür die Leute, die an der Sache hier eigentlich keine Schuld tragen sondern sogar zu den Hauptbetroffenen gehören, in Ruhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Was mir nicht ganz eingeht ist folgendes: hier im Forum wurde eigentlich die eigene Vereinsführung von den meisten LASK-Fans relativ stark kritisiert für diese Aktion. User, die in dieser Aktion kein Problem sehen gibts hier eigentlich nur ein paar wenige. Durch das ständige Rumgemotze von Usern anderer Vereine ist dann hier natürlich eine Stimmung entstanden, die den an konstruktiver Diskussion intressierten Usern 2 Möglichkeiten gelassen haben: sich entweder nicht mehr oder in ironischer und angriffiger Weise an der Diskussion zu beteiligen. Wenn dadurch der Eindruck entsteht, hier im LASK-Forum würde das alles nicht kritisch gesehen werden, ist das ein ziemlich falscher Eindruck, denn soweit ich das beurteilen kann, sehen die allermeisten ernstzunehmenden LASK-Fans (jetzt mal abgesehen von den FB-Verschwörungstheoretikern) die eigene Führung nach dieser Aktion sehr kritisch und haben das auch wiederholt zum Ausdruck gebracht.
Hinsichtlich dessen frage ich mich dann schon, was es bringt, jetzt nach jeder Niederlage in Zukunft hier aufzutauchen und euren Hass gegen unsere Funktionäre an den Fans auszulassen? Im Endeffekt können wir einen Scheißdreck für die ganze Situation und die meisten sind deshalb sowieso ziemlich angefressen. Wieso schreibts nicht einfach dem Gruber oder dem Werner oder sonst jemanden nach jeder Niederlage eine Mail und lassts dafür die Leute, die an der Sache hier eigentlich keine Schuld tragen sondern sogar zu den Hauptbetroffenen gehören, in Ruhe?

und wenn wir den Thread mit diesen Worten schließen, bis sich an der Entscheidung nochmal was ändert? Bringt vermutlich 6 Herztote österreichweit weniger in den nächsten 6 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ventola schrieb vor 5 Minuten:

und wenn wir den Thread mit diesen Worten schließen, bis sich an der Entscheidung nochmal was ändert? Bringt vermutlich 6 Herztote österreichweit weniger in den nächsten 6 Wochen. 

Fürchte, dann werden wieder alle anderen Threads verschandelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man dem Thread einen ‚normalen‘ Titel gibt, anstatt einer oe24 clickbaiting Schlagzeile, lockt das übrigens weniger Leute an. Fürs nächste Mal.

Es gibt hoffentlich kein nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt hoffentlich kein nächstes Mal.

Natürlich wird es ein nächstes Mal geben. Zwar hoffentlich nicht mehr im Zusammenhang mit Corona, aber schon so, dass die Leute sich denken, dass wir anders sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

:laugh: :facepalm:

"Wir sind anders" wäre da wohl angebrachter :davinci:

Nicht wie du, nein, wir sind anders
Sie sagt: „Du, der Pracker hat was“
Ich komm' mit Crew, ich komm' mit Mannschaft
Das tust auch du, doch ihr spielt Handball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

Oder einfach verbotene Mannschaftstrainings, aber das wäre vermutlich zu naheliegend. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind der Akademiker Sportklub. Da steht man auf eine blumige Ausdrucksweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag