Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 iceman schrieb vor 32 Minuten: ganz ehrlich. auch wenns jetzt vielleicht brutal klingt. aber einen schlager, trauner und co darf der öfb jetzt auf geraume zeit nimmer ins nationalteam einberufen. im sinne des fairplay haben auch die spieler grob fahrlässig gehandelt. ein mannschaftsrat hätte da durchaus einschreiten können. Bei Schlager kann man eine Ausnahme machen, der Rest hat sowieso nichts im ÖFB Team zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2020 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Bei Schlager kann man eine Ausnahme machen, der Rest hat sowieso nichts im ÖFB Team zu suchen. Klingt total konsequent. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Freu mich schon drauf wenn der Gruber und seine Juristen Freunde den vollen Instanzenzug ausschöpfen werden nur um einfach noch mehr abzufucken ❤️ Wird geil. bearbeitet 15. Mai 2020 von Patz026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Klingt total konsequent. der Tormann wird nicht bei mannschaftstaktischen Einheiten mitgemacht haben. Und reine Mitwisserschaft alleine reicht für mich nicht aus, das proaktive Mitmachen am Betrug der Konkurrenz zählt. und da hat der Tormann eine Sonderrolle, da er eher nicht an Pressing- und Zweikampftraining teilnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: stimmt und trotzdem hat es eine geringe aber auch eine tatsächliche berechtigung Ist eine spannende Diskussion, wo ich beide Seiten verstehe: - Einbrechen geht natürlich überhaupt nicht und ist nicht zu dulden - Muss man demnach akzeptieren, wenn man weiß, dass der Gegner schummelt und sich einen Wettbewerbsvorteil verschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Mai 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon drauf wenn der Gruber und seine Juristen Freunde den voll Instanzenzug ausschöpfen werden nur um einfach noch mehr abzufucken ❤️ Wird geil. Kostet ja eh alles kein Geld. Geil wird es, wenn der Klub von den für das -gate Schadenersatz einklagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon drauf wenn der Gruber und seine Juristen Freunde den voll Instanzenzug ausschöpfen werden nur um einfach noch mehr abzufucken ❤️ Wird geil. also es ist fast ausgeschlossen, dass man im vollen instanzenzug mehr abfuckt als im ersturteil aber du hast sicher jus studiert. bearbeitet 15. Mai 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: also es ist fast ausgeschlossen, dass man im vollen instanzenzug mehr abfuckt als im ersturteil aber du hast sicher jus studiert. Naja, der Imageschaden kann durch eigene Aktionen schon noch größer werden. Wurde er ja mit dem gestrigen Statement auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Naja, der Imageschaden kann durch eigene Aktionen schon noch größer werden. Wurde er ja mit dem gestrigen Statement auch. Wird er wohl auch noch werden wenn magic siegi vor die kameras tritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: also es ist fast ausgeschlossen, dass man im vollen instanzenzug mehr abfuckt als im ersturteil aber du hast sicher jus studiert. 2 Prüfungen dann hab ich’s endlich ja. Lustigerweise hast du recht damit nur musst du studiert auf studierst umändern mein sympathischer Linzer Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2020 blunted235 schrieb vor 1 Stunde: Ich will das ganze ja keinesfalls schön reden, aber du glaubst ja hoffentlich selber nicht dass das nur in Linz so gehandhabt wurde? Bin schon gespannt welche Strafe der Verein ausfassen wird, schade um die tolle Saison.. glauben < wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: 2 Prüfungen dann hab ich’s endlich ja. Lustigerweise hast du recht damit nur musst du studiert auf studierst umändern mein sympathischer Linzer Freund! wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: 2 Prüfungen dann hab ich’s endlich der schlachtruf des alternden bummelstudenten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: 2 Prüfungen dann hab ich’s endlich ja. Lustigerweise hast du recht damit nur musst du studiert auf studierst umändern mein sympathischer Linzer Freund! Bitte um Kontaktdaten, dass mir ein weiterer Winkeladvokat erspart bleibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Minuten: Wird er wohl auch noch werden wenn magic siegi vor die kameras tritt ich freu mich schon auf die ganzen interviews und wie man erklären will, dass über 30 mitwissende einfach ein geheimes mannschaftstraining machen. diese idiotie ist nicht fassbar. bin gespannt was da innerhalb den FDL abläuft. und wenn’s schon meinen mach ich es doch nicht im stadion, wo ich doch aus irgendeinem winkerl reinsehe bearbeitet 15. Mai 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts