Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Lieb, dass jetzt die rapdis glauben man entzieht uns deswegen die lizenz Die Lizenz vermutlich nicht, Punkte aber ziemlich sicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Und damit meinst du? Wenn es die dummen Sticheleien von Gruber meinst, dann mag es stimmen. Ansonsten Damit meine ich den ganzen verein pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: wenn das das ganze beweismaterial ist dann gute nacht. lächerlicher gehts nimmer. hab ich mir auch gedacht. Aufnahme aus den 70er Jahren wo man quasi nix erkennen kann. Zudem kann das Training einfach von irgendwann stammen. Gehe aber davon aus, dass es andere Aufnahmen, etc. gibt, sonst würden die anderen Vereine wohl nicht so reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Dannyo schrieb Gerade eben: Die Lizenz vermutlich nicht, Punkte aber ziemlich sicher... mit welchem regulativ? abgb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Die Lizenz vermutlich nicht, Punkte aber ziemlich sicher... TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: Greenie009 schrieb vor 21 Minuten: War uns eine "Ehre" euch in der Bundesliga zu gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Damit meine ich den ganzen verein pask Ah ja - na gut, dass viele Rapidler nie so sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: mit welchem regulativ? abgb? § 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens (1) Wer gegen den sportlichen Anstand, die sportliche Disziplin, die sportliche Integrität oder die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden: a) Ermahnung; b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen; c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr; d) Geldstrafe von bis zu € 15.000,-; e) Austragung eines oder mehrerer Spiele unter Ausschluss eines Teiles oder der gesamten Öffentlichkeit; f) Abzug von Punkten; g) Wettbewerbsausschluss; h) Zwangsabstieg; i) Ausschluss aus dem Verband. (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden. (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Damit meine ich den ganzen verein pask ah dann viel glück und viel spaß im leben noch. liebe grüße an die mutti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Also den punkteabzug wirds denk ich schon geben wenns stimmt. Punktabzug für so ein Vergehen halte ich für unwahrscheinlich. Für mich so sanktionierbar wie nach einem Schiriball den Ball nicht zum Gegner zu spielen oder bei einer „Verletzung“ nicht zu unterbrechen. Geldstrafe aber auf alle Fälle. Das Video selber mag ich nicht analysieren. Am ersten Blick schaut es für mich nicht wild aus... aber halt auch nicht, wie ich so eine Trainingseinheit erwarten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: § 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens (1) Wer gegen den sportlichen Anstand, die sportliche Disziplin, die sportliche Integrität oder die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden: a) Ermahnung; b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen; c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr; d) Geldstrafe von bis zu € 15.000,-; e) Austragung eines oder mehrerer Spiele unter Ausschluss eines Teiles oder der gesamten Öffentlichkeit; f) Abzug von Punkten; g) Wettbewerbsausschluss; h) Zwangsabstieg; i) Ausschluss aus dem Verband. (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden. (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren. danke. ich wäre ja für e) bearbeitet 14. Mai 2020 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ah ja - na gut, dass viele Rapidler nie so sind Never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 PeFe schrieb vor 1 Minute: Damit meine ich den ganzen verein pask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Lieb, dass jetzt die rapdis glauben man entzieht uns deswegen die lizenz §7 (5) Ein Mitglied kann vom Aufsichtsrat wegen verbandsschädigendem Verhalten ausgeschlossen werden. Das ausgeschlossene Mitglied ist berechtigt, gegen den Beschluss des Aufsichtsrats Protest an die Hauptversammlung zu erheben, dem aufschiebende Wirkung zukommt. https://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Satzungen-ab-31052016.pdf Dass diese Aktion verbandsschädigend ist muss man wohl nicht extra erwähnen oder? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: § 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens (1) Wer gegen den sportlichen Anstand, die sportliche Disziplin, die sportliche Integrität oder die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden: a) Ermahnung; b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen; c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr; d) Geldstrafe von bis zu € 15.000,-; e) Austragung eines oder mehrerer Spiele unter Ausschluss eines Teiles oder der gesamten Öffentlichkeit; f) Abzug von Punkten; g) Wettbewerbsausschluss; h) Zwangsabstieg; i) Ausschluss aus dem Verband. (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden. (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren. Bin für e) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Wie soll bewiesen werden, dass das Video auch tatsächlich im Zeitraum der Beschränkungen aufgenommen wurde? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts