Europacup im TV 2021/22


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Neocon schrieb vor 24 Minuten:

Auf Sky Sport Austria 7 gibt es morgen einen Highlight Live Feed mit den besten Szenen aus allen EL und ECL Spielen. Ob das was kann?

Ist wohl etwas für den Second Screen, dafür stell ichs mir aber ganz cool vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Weiß man eigentlich wie die Konferenz morgen aussehen wird? 

Einige ausgewählte Spiele. In der App sieht man sie wenn man auf TV Guide und die Sky Sport Austria anwählt. Dazu ein paar Einzelspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Auf Sky Sport Austria 7 gibt es morgen einen Highlight Live Feed mit den besten Szenen aus allen EL und ECL Spielen. Ob das was kann?

Der Kanal dürfte von der UEFA direkt kommen. Meine, das gab es früher schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach den ersten zwei CL-Spieltagen und dem Feedback deutscher Bekannten muss ich schon fast sagen, dass der neue Rechtedeal ein großer Segen ist.

Klar kann man über Abomodelle und Qualität diskutieren, aber dass Sky alles zeigt, DAZN zumindest die CL hat und drei Europacuppartien im "regulären" TV laufen, ist alles andere als selbstverständlich.

Statt drei zT unterschiedlich verlässliche Streaming-Anbieter inkl RTL now für alles zu brauchen, kann man sowohl bei Sky, als auch bei DAZN hierzulande bei beiden alles sehen... ein deutliches Upgrade. Hab mich vom einstigen PayTV-alles, FreeTV etwas-Modell ja eig schon lange verabschiedet. 

Noch dazu wo jetzt Sky jede Sendung selbst produziert und nicht mehr die deutsche Sendung recycelt wird... so sollte es mMn immer sein und bleiben, dass u.a. auch auf Österreich-Bezüge eingegangen wird. 

In Sachen EL ist ja jz sowieso Servus TV und der ORF dabei, hab allein dadurch das Gefühl, dass sich wieder mehr Leute auf den Europacup freuen bzw Gelegenheitsseher auch stärker wieder mit dabei sind. Darüber hinaus hat auch das Streaming über die Sky-Seite bei Haifa - Feyenoord gut funktioniert. 

Mir ist auch klar, dass vieles an der medialen Struktur bzw. deren Zielen liegt, aber als österreichischer Europacup-Fan ist die neue Rechte-Verteilung mMn einfach top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Kurier muss Servus TV am Freitag das nächste EL/ECL-Spiel wählen, dann darf der ORF aus den verbliebenen Spielen aussuchen. Würde mich sehr wundern, wenn sich Servus TV nicht für West Ham - Rapid (21:00) entscheiden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Laut Kurier muss Servus TV am Freitag das nächste EL/ECL-Spiel wählen, dann darf der ORF aus den verbliebenen Spielen aussuchen. Würde mich sehr wundern, wenn sich Servus TV nicht für West Ham - Rapid (21:00) entscheiden sollte. 

Alles andere würde mich auch wundern, wobei Sturm ein Heimspiel gegen ein PSV mit etwas Österreich-Bezug hat. So oder so, die Gruppen sind für beide Sender ein Geschenk.

Denkst du eig, dass sich der ORF vlt dennoch "verpflichtet" fühlt, einmal den LASK trotz besserer Optionen zu zeigen? Wobei das ja am letzten Spieltag oder in einer K.O.-Phase sowieso sportliche Relevanz bekommen könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 15 Minuten auf Sky sind schon besser als alles was DAZN in drei Jahren zu österreichischen Teams in der EL gebracht hat :davinci: 

Liegt aber an den Tatar Fredl :davinci:

Schaut gut aus bisher, wie Sky das gestaltet heuer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.