Europacup im TV 2021/22


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

in runde 6 wird man hoffentlich auf die sportliche spannung achten und da könnte dann das lask-spiel schon die nase vorne haben.

Stimmt. Wobei ich davon ausgehe dass es vermutlich eher bei Rapid und Sturm noch um was geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Dazn wohl gar keine Spiele,oder?

DAZN zeigt in Österreich alle Spiele der Champions League.

Von EL/ECL zeigt DAZN nichts.

 

https://media.dazn.com/de/press-releases-dach/2021/05/at-dazn-startet-in-eine-neue-aera/

Zitat

DAZN startet in eine neue Ära. Durch eine Kooperation mit Sky Österreich überträgt DAZN ab der kommenden Saison 2021/22 für drei Jahre die komplette UEFA Champions League in Österreich live und co-exklusiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Die ganzen Pressemeldungen sind leider nicht eindeutig, aber mein Stand ist:

  • Servus TV: 1x EL oder 1x ECL (Erstwahlrecht)
  • ORF: 1x EL oder 1x ECL (Zweitwahlrecht)

Ich glaube nicht, dass ein Sender mehr als ein Spiel pro Runde übertragen wird. 

Wurde auf Servus TV so gesagt, ein Spiel pro Spieltag, also entweder EL oder ECL, das selbige wird wohl auch für den ORF gelten, Erst Auswahl hat Servus TV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus TV und ORF werden sich bei den Anstoßzeiten wohl aus dem Weg gehen, damit gehe ich mal davon aus, dass alle Rapid Matches übertragen werden (außer es geht am letzten Spieltag um nix mehr, bei den anderen beiden Partien aber schon noch) . Bei der Wahl zwischen Sturm und Lask wird wohl meistens Sturm vorne sein, rechne also auch nicht mit vielen Lask Spielen im FreeTV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

Servus TV und ORF werden sich bei den Anstoßzeiten wohl aus dem Weg gehen, damit gehe ich mal davon aus, dass alle Rapid Matches übertragen werden (außer es geht am letzten Spieltag um nix mehr, bei den anderen beiden Partien aber schon noch) . Bei der Wahl zwischen Sturm und Lask wird wohl meistens Sturm vorne sein, rechne also auch nicht mit vielen Lask Spielen im FreeTV. 

Wenns mal alle Auswärtsspiele von Rapid zeigen bin ich schon mal zufrieden, Heimspiele werden eh live geschaut(hoffe mal auf keine beschränkungen:nein:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Servus TV und ORF werden sich bei den Anstoßzeiten wohl aus dem Weg gehen, damit gehe ich mal davon aus, dass alle Rapid Matches übertragen werden (außer es geht am letzten Spieltag um nix mehr, bei den anderen beiden Partien aber schon noch) . Bei der Wahl zwischen Sturm und Lask wird wohl meistens Sturm vorne sein, rechne also auch nicht mit vielen Lask Spielen im FreeTV. 

Am 3. Spieltag überschneiden sich Rapid und LASK, da die Linzer bei Alashkert spielen. Aber man kann wohl bezweifeln, dass die Fernsehsender die Partie aus Armenien dem Heimspiel von Rapid gegen Dinamo Zagreb den Vorzug geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

DER SPIELPLAN BEI SERVUSTV ÖSTERREICH:

UEFA Champions League: 1. Spieltag
Mittwoch, 15. September, ab 20:15 Uhr: Inter Mailand vs. Real Madrid

UEFA Champions League: 2. Spieltag
Mittwoch, 29. September, ab 20:15 Uhr: FC Salzburg vs. OSC Lille

UEFA Champions League: 3. Spieltag
Mittwoch, 20. Oktober, ab 18:00 Uhr: FC Salzburg vs. VfL Wolfsburg

UEFA Champions League: 6. Spieltag
Mittwoch, 8. Dezember, ab 20:15 Uhr: FC Salzburg vs. Sevilla FC

UEFA Europa League: 1. Spieltag
Donnerstag, 16. September, ab 20:15 Uhr: AS Monaco vs. Sturm Graz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Gerade im Programm von DAZN gestöbert. Dank dem Deal mit Sky werden nicht nur sämtliche CL-Spiele übertragen, es gibt sogar eine Konferenz :super:

Sicher, dass du nicht im deutschen Dazn Programm unterwegs bist? 

 

Edit: bei mir stehts auch. Aber das würde mich doch stark wundern, warum sollte Sky das zulassen, genau die Konferenz ist doch ihr Zugpferd? 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.