Europacup im TV 2021/22


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Es wird nur eines der drei Einzelspiele kommentiert (PSV - Benfica, morgen Bröndby - Salzburg). War letzte Woche auch so. 

:laugh: danke für die Aufklärung. 

Na wenigst die Kommentatorin im Studio ist fesch ....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Es wird nur eines der drei Einzelspiele kommentiert (PSV - Benfica, morgen Bröndby - Salzburg). War letzte Woche auch so. 

Ich dachte Sky macht die Übertragungen ja so viel besser und liebevoller als DAZN :davinci:

Auf DAZN waren heute alle Spiele kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 38 Minuten:

Ich dachte Sky macht die Übertragungen ja so viel besser und liebevoller als DAZN :davinci:

Auf DAZN waren heute alle Spiele kommentiert.

Ist für 95% der Kunden halt wurscht, ob Ludogorets - Malmö ohne Kommentar läuft, wenn es eine gescheite Übertragung der relevanten Spiele gibt. Dazu zählt für mich zB eine ausführliche Berichterstattung rund um das Salzburg-Spiel morgen, was DAZN nie hingebracht hat.

Den Unterschied am Donnerstag würde ich dann sowieso gerne Klavierspielen können. Für den Fan von Alashkert tut es mir zwar leid, falls das Spiel seines Vereins in der EL/ECL nicht übertragen werden sollte. Aber dieses Opfer nehme ich nach drei Jahren DAZN-Murks bei österreichischen Mannschaften gerne in Kauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ist für 95% der Kunden halt wurscht, ob Ludogorets - Malmö ohne Kommentar läuft, wenn es eine gescheite Übertragung der relevanten Spiele gibt. Dazu zählt für mich zB eine ausführliche Berichterstattung rund um das Salzburg-Spiel morgen, was DAZN nie hingebracht hat.

Den Unterschied am Donnerstag würde ich dann sowieso gerne Klavierspielen können. Für den Fan von Alashkert tut es mir zwar leid, falls das Spiel seines Vereins in der EL/ECL nicht übertragen werden sollte. Aber dieses Opfer nehme ich nach drei Jahren DAZN-Murks bei österreichischen Mannschaften gerne in Kauf ;)

Bezweifle, dass ich einer von den 5% der Kunden bin. Gerade bei der Menge an Sport und Entertainment, die inzwischen übertragen wird, haben die wenigsten noch Zeit bzw. Lust, sich eine lange Vorberichterstattung zu geben. Alles was mehr als die Aufstellungen sind, ist für mich irrelevant und da bin ich sicher nicht einer von 5%, sondern eher schon einer von 50%.

Und ich bleibe dabei: Ein TV-Partner, der die Rechte von ALLEN Spielen kauft, hat diese auch entsprechend zu übertragen. Sonst soll er sie entweder sub-lizensieren oder keine Exklusiv-Deals abschließen, die er dann nicht halten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Keine Meldung im ORF Abendsport zum Salzburg Spiel (nur Vorschau auf Sturm und Rapid, LASK wurde auch nicht erwähnt.) 

Unterste Schublade.  

Eben ORF , ist einfach so und wir GIS Gebühren Zahler haben das so zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.