Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 marini schrieb am 28.4.2021 um 12:09 : Wenn ich mich richtig fürchte, bei einem richtig krassen Horror Film zB, rinnt mir manchmal als einzige körperliche Reaktion bei ansonsten emotionslosem Gesicht eine einsame Träne aus dem Auge. Weiß jemand woran das liegen könnte? Daran das de Horrorfilm richtig schlecht ist und du um die verschwendete Lebenszeit trauerst. Spass beiseite -Angst kann viele körperliche Reaktionen auslösen -wenn ich mich bei einem Film (oder bei großer Höhe) richtig Anscheiße (andere Situationen gabs noch nicht) bekomm ich so einen "Tunnelblick" bei dir is halt eine träne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 marini schrieb am 28.4.2021 um 12:09 : Wenn ich mich richtig fürchte, bei einem richtig krassen Horror Film zB, rinnt mir manchmal als einzige körperliche Reaktion bei ansonsten emotionslosem Gesicht eine einsame Träne aus dem Auge. Weiß jemand woran das liegen könnte? Mir geht es da sehr ähnlich. Sind einfach Emotionen die halt auch Dein Unterbewusstsein wieder spiegelt glaube ich. Sensibilität hat noch keinem geschadet; Wärst ev. ein guter Schauspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: richtig krassen Horror Film zB Könntest du da ein paar nennen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Inutile schrieb vor 3 Minuten: Könntest du da ein paar nennen?! Muss jetzt nicht unbedingt Horror sein, Aber gut zB. Anschauen und dann bitte hier ehrlich Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Anschauen und dann bitte hier ehrlich Antworten Schon gesehen - fand ihn ziemlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Inutile schrieb vor 19 Minuten: Schon gesehen - fand ihn ziemlich gut. Nordwand Mit Georg Friedrich in die Schule gegangen Das sind so Filme, da drückt es mich einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Juni 2021 bei katakomben war ich im kino so eingraucht, dass ich den film einfach net überrissen hab. ich kann mich noch daran erinnern, zu laut "was macht das scheiß klavier da?" gefragt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Petroleum schrieb vor 15 Minuten: bei katakomben war ich im kino so eingraucht, dass ich den film einfach net überrissen hab. ich kann mich noch daran erinnern, zu laut "was macht das scheiß klavier da?" gefragt zu haben. Gibt es glaub ich eh auf Prime dzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juni 2021 Harter Stuhl bringt mich zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Meine aktuelle sportliche Performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb vor 17 Stunden: Mit Georg Friedrich in die Schule gegangen Toller Schauspieler, schräger Typ. War der schon in der Schule so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 Dylan schrieb vor 24 Minuten: Toller Schauspieler, schräger Typ. War der schon in der Schule so? Jo, wir waren alle so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2021 mazunte schrieb am 16.6.2021 um 14:15 : Mit Georg Friedrich in die Schule gegangen geil, der spielt so cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 überfahrene tiere die sind unschuldig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts