2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst hoffentlich nicht was da steht. Das glauben nicht einmal die Mattersburger selbst.

Grundsätzlich wollte ich hier nur deine Theorie widerlegen dass ein Bürger max. 250K im Jahr verdient.

 

 

Wie genau sich die Forderung von Erhardt zusammen setzt , weiß ich nicht , steht auch nicht im Artikel. Rein von deiner Theorie her , müsste er dann aber mindestens 1 - 1 1/2 Jahr(e)  kein Gehalt bekommen haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich ungefähr in Erinnerung ruft, was bei uns manche Spieler so um 2004 / 2005 schon verdient haben, halte ich es nicht für unrealistisch, dass der Bürger in Mattersburg >500k verdient. Die Parallelen betreffend krimineller Energie der Vereinsführung und vollkommen überzogener Gagen der Spieler wird es schon geben.

In Zukunft wird der Bürger halt auf jeden Fall deutlich kleinere Brötchen backen müssen. Außer der Pucher wird ihm das wohl kaum einer zahlen.

So oder so passt er nicht in unseren eingeschlagenen Weg - und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Wennst von 500K ca 50% abziehst, dann passt es. Wir reden hier von Mattersburg und nicht von RB.

Bei den Punkten die sie gemacht haben ist diese Summe gar net so weit weg, etwaige Benefits ,wie Wohnung und Auto, natürlich net eingerechnet und auch nicht mit den DG-Kosten berechnet. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, zu teuer für uns. 
 

Was das Lohnniveau von Mattersburg angeht sind die teilweise bei den Spielern die, sicher nicht ganz ohne Nachdruck, immer gespielt haben im oberen Drittel der Liga anzusiedeln. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerRoteRächer schrieb vor 25 Minuten:

Ich mein mir tut Mattersburg leid weil alles so blöd gelaufen ist aber ist das jetzt net eine Gelegenheit sich da wen ablösefrei zu holen ?‍♂️?

Richtig, weil die haben dort so wenig verdient, dass wir uns locker die halbe Mannschaft von denen leisten können und damit gleich in der nächsten Saison den Aufstieg ins Auge fassen können :laugh:

Ernsthaft: ich weiß nicht, was ich von der ganzen Mattersburg-Sache halten soll. Einerseits ist sowas schade (und der Schlußstrich mit der Neugründung sicherlich absolut zu respektieren und auch sinnvoll), auf der anderen Seite ist es auch kleine Rache am Pucher, der seinerzeit - unabhängig von den eigenen Verfehlungen im Verein - unserem Klub auch (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade sehr gesonnen war.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
28 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Ernsthaft: ich weiß nicht, was ich von der ganzen Mattersburg-Sache halten soll. Einerseits ist sowas schade (und der Schlußstrich mit der Neugründung sicherlich absolut zu respektieren und auch sinnvoll), auf der anderen Seite ist es auch kleine Rache am Pucher, der seinerzeit - unabhängig von den eigenen Verfehlungen im Verein - unserem Klub auch (vorsichtig ausgedrückt) nicht gerade sehr gesonnen war.

Ich verstehe was du meinst, aber der damalige GAK hat sich viele Ressentiments ehrlich verdient, ich kann mich noch gut erinnern wie es mir als Fan gegangen ist. Ein Projezieren eigener Verfehlungen auf Andere ist ja auch kein neues Phänomen, sagt aber über den Pucher mehr aus als über den damaligen GAK.

Mit den Mattersburg Fans kann ich mitfühlen, sowas wünscht man niemandem. Der Verein war mir aber immer eher gleichgültig, selbiges gilt für den kriminellen Pucher. Ich hoffe aber er bekommt was er sich erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht darum, von eigenen Verfehlungen abzulenken, aber der Pucher hat sich seinerzeit auch ordentlich aufgespielt und jetzt hat er selber die schlechte Nachrede ... Wasser predigen und Wein trinken ...

Und ehrlicherweise muss man sagen, dass wir genug Buße getan haben und gleichzeitig sind diese Vorgänge wieder ein Zeichen dafür, dass man einen Fußballklub langfristig nur ehrlich, offen und mit realistischer Finanzplanung führen kann (auch wenn das einige nicht verstehen wollen, weil bestimmte Schritte damit einfach auch etwas länger dauern ...).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Es geht mir nicht darum, von eigenen Verfehlungen abzulenken, aber der Pucher hat sich seinerzeit auch ordentlich aufgespielt und jetzt hat er selber die schlechte Nachrede ... Wasser predigen und Wein trinken ...

Das wollt ich nicht implizieren, aber Leute wie Pucher mit solchen eigenen "Leistungen" sind einfach oft die ersten die dann lautstark auf Andere zeigen.

12 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Und ehrlicherweise muss man sagen, dass wir genug Buße getan haben [..]

Ganz sicher. Unc der ehrliche Weg ohne Altlasten von unten rauf hatte dann doch sehr sehr hohen Unterhaltungswert, würde ich nicht missen wollen.

An Tagen wie heute bin ich denjenigen echt dankbar die uns damals nicht kampflos dem Fischl/Hojos überlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Möchte mal hier ein wenn auch sehr haltloses Gerücht streuen: Alberto Prada!

IV von Steyr, Vertrag ist zumindest laut Transfermarkt ausgelaufen und befindet sich (warum auch immer) aktuell in Graz!
Könnte auf der IV Position sicher die ein oder andere Baustelle schließen! 
Weiß da jemand was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
coeznero schrieb vor 57 Minuten:

Möchte mal hier ein wenn auch sehr haltloses Gerücht streuen: Alberto Prada!

IV von Steyr, Vertrag ist zumindest laut Transfermarkt ausgelaufen und befindet sich (warum auch immer) aktuell in Graz!
Könnte auf der IV Position sicher die ein oder andere Baustelle schließen! 
Weiß da jemand was? 

Wäre sicher der routinierte IV den viele seit langem fordern und aktuell der Schlüsselspieler in der Defensive bei Steyr und die war ja diese Saison richtig stark. Schwer zu sagen ob ein Transfer realistisch wäre, eventuell könnte man einmal im Steyr-Channel nachfragen wie die die Situation einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Wäre sicher der routinierte IV den viele seit langem fordern und aktuell der Schlüsselspieler in der Defensive bei Steyr und die war ja diese Saison richtig stark. Schwer zu sagen ob ein Transfer realistisch wäre, eventuell könnte man einmal im Steyr-Channel nachfragen wie die die Situation einschätzen.

Lt. dem sportlichen Leiter von Steyr konnte man alle Verträge die man verlängern wollte auch verlängern. Kaum vorstellbar das Prada da nicht dabei war.

 

kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Lt. dem sportlichen Leiter von Steyr konnte man alle Verträge die man verlängern wollte auch verlängern. Kaum vorstellbar das Prada da nicht dabei war.

 

„Mit der Kaderplanung sind wir bereits sehr weit fortgeschritten. Das Gesicht der Mannschaft ist nun schon deutlich erkennbar und es freut mich, dass wir einerseits Konstanz im Team haben und alle Verträge verlängern konnten, die wir unbedingt verlängern wollten und dass wir andererseits zusätzliche Qualität dazugewinnen konnten,“ zeigt sich Jürgen Tröscher zufrieden

Sollte Prada aber doch zum GAK wechseln wäre das ein super Transfer.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

 

Sollte Prada aber doch zum GAK wechseln wäre das ein super Transfer.

Dann hätte man den sogenannten kracher in der IV gelandet. Glaube es aber auch nicht.

coeznero schrieb vor 1 Stunde:

Möchte mal hier ein wenn auch sehr haltloses Gerücht streuen: Alberto Prada!

IV von Steyr, Vertrag ist zumindest laut Transfermarkt ausgelaufen und befindet sich (warum auch immer) aktuell in Graz!
Könnte auf der IV Position sicher die ein oder andere Baustelle schließen! 
Weiß da jemand was? 

Darf man fragen woher du weißt das er in Graz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.