2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Thomas Fink wäre für die erste Mannschaft schon etwas eigenartig. Wenn man sich seine Leistungsdaten anschaut hat der bei Weiz 17/18/19 eigentlich kein Spiel in der RL-Mitte-gemacht und auch bei Mattersburg in der RL-Ost 19/20 nicht. Der kann maximal für die Amateure sein. Die Daten auf transfermarkt sind eigentlich sehr verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Die Daten auf transfermarkt sind eigentlich sehr verlässlich.

Im Amateurbereich stimmen die Daten quasi nie, wäre aber trotzdem eher ein Perspektivspieler aber für gestandene Zweitligakicker fehlt scheinbar das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

Im Amateurbereich stimmen die Daten quasi nie, wäre aber trotzdem eher ein Perspektivspieler aber für gestandene Zweitligakicker fehlt scheinbar das Geld.

Man lese einmal im offiziellen Forum, welche Gehaltsvorstellungen so genannte "gestandene Zweitligakicker" so haben (und hoffenbar auch - noch - bekommen). Unser Verein scheint "diesen Weg" - nicht zu Unrecht - nicht mitgehen zu wollen.

Da versuchen einige noch Kasse zu machen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 39 Minuten:

Im Amateurbereich stimmen die Daten quasi nie

Im Amateurbereich (Österreich) gibt es auf transfermarkt.at seit einiger Zeit aus rechtlichen Gründen praktisch keine Daten mehr. Davor haben sie aber schon gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 42 Minuten:

wenn ein spieler in der RL kein spiel absolviert hat, was sollen wir dann mit ihm? nicht böse sein, aber da bleib ich lieber bei den eigenen jungen!

Hat praktisch jedes Spiel in der Regionalliga absolviert... Siehe den Post von Bepperl über dir. Ansonsten sehe ich kein Problem, wenn man sich den mal anschaut. Jung, Akademiespieler und wird wahrscheinlich kaum was kosten. Wenn er fußballerisch entspricht, ist er eine nette Ergänzung zum Kader und wenn nicht, dann schickt man ihn halt wieder heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Fink hat letzte Saison 14 von 18 Partien für die Mattersburg Amas bestritten. In Weiz hat er 18/19 28 Spiele, 4 Tore bzw. 17/18 17 Spiele absolviert.

Danke für die Richtigstellung und sorry für die Falschmeldung! Ich hatte in Erinnerung, dass die Daten auf transfermarkt gut waren (in unserer Amateurzeit habe ich öfter dort nachgeschaut und da hats gepasst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden:

Man lese einmal im offiziellen Forum, welche Gehaltsvorstellungen so genannte "gestandene Zweitligakicker" so haben (und hoffenbar auch - noch - bekommen). Unser Verein scheint "diesen Weg" - nicht zu Unrecht - nicht mitgehen zu wollen.

Da versuchen einige noch Kasse zu machen ...

W.

Also wirklich überraschend finde Ich die Beträge nicht gerade wenn es sich um den Spieler handelt der da im Offiziellen genannt wurde, das man da nicht mitgehen kann ist mir klar und das macht in der aktuellen Situation auch keinen Sinn.

Fink halte Ich auch für einen interessanten Kandidaten vor allem wenn er rechts spielen kann. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

leute die sich nicht informieren aber gleich auf jemanden - sei es der spieler (der kann maximal für die amateure sein) oder der vereich (was sollen wir dann mit dem?) - drauf hauen regen mich richtig auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.