2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ich zitiere es einfach noch einmal. :)

Für die unverbesserlichen Skeptiker: Er hat im Cup zwei Mal gegen die Schwoazn getroffen. Damit wäre er sogar bei 12 Scorerpunkten.

Warum behält man ihn dann nicht in Klagenfurt. Als so starker Backup oder angehender Stammspieler kann man ihn sicher halten oder ihm zumindest einen Einjahresvertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Warum behält man ihn dann nicht in Klagenfurt. Als so starker Backup oder angehender Stammspieler kann man ihn sicher halten oder ihm zumindest einen Einjahresvertrag anbieten.

Hat man ihm eh angeboten...Hat sich nur für den GAK entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Also ich sehe es so:

ein Kracher, zumindest das was wir darunter verstehen, war nicht zu erwarten.   Ob AG ihn zurecht als Kracher bezeichnet bleibt abzuwarten, aber weniger als Rother und Wendler geht ja schwer. Auffällig ist bei seinen Toren in Klafu war, dass er immer wieder direkt vom Tor genetzt hat,aber bei uns fehlt es ja am letzten Pass oder der genauen Flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Mati02 schrieb Gerade eben:

Hat man ihm eh angeboten...Hat sich nur für den GAK entschieden

Ob er ein Angebot erhalten hat, weiß ich nicht. Er wollte aber definitiv den Verein verlassen, sofern man den Aufstieg nicht schaffen sollte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man mit ihm gerne verlängert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pressegast schrieb vor 24 Minuten:

Leck mich am Buckl, des sind Transfers..

Aber natürlich darf man sowas derzeit nicht sagen, daher

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wenn das die "Klasse" ist, die man sicher erwarten konnte, dann verflucht noch einmal, steigen wir freiwillig ab und machen nicht so ein Tra Tra und ziehen nicht den wenig verbliebenen Fans das Geld aus der Tasche

Was hast dir erwartet? Nichts für ungut aber glaubst du ein Ronivaldo oder Markoutz z.B. wechselt zu euch? Ich hoffe dass ich jetzt nicht weit daneben liege aber im Normalfall ist ein Zubak über eine komplette Saison schon für 10+ Tore gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Warum behält man ihn dann nicht in Klagenfurt. 

Das war eine Entscheidung die in erster Linie von Zubak selbst ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Aber vielleicht auch weil ihr euch an dieser stelle erneut verstärken werdet?

Nicht nur vielleicht. Es ist zwar schade dass er geht, dennoch verstehe ich seine Entscheidung bei nur 5 Startelf Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht auch weil ihr euch an dieser stelle erneut verstärken werdet?

Werden wir jetzt müssen, ja. Ansonsten hätte ich im Sturm ehrlich gesagt wirklich nicht viel Verbesserungspotenzial gesehen (vorausgesetzt Markoutz bleibt). Zubak hatte unter Micheu einfach ein schweres Los. Aus irgendeinen Grund schenkte er Pecirep über die ganze Saison hinweg sein Vertrauen und Zubak war gezwungen die Rolle des Jokers einzunehmen. Dass er jetzt den nächsten Schritt wagt und bei euch auf mehr Einsatzzeit hofft, ist also allzu verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Was hast dir erwartet? Nichts für ungut aber glaubst du ein Ronivaldo oder Markoutz z.B. wechselt zu euch? Ich hoffe dass ich jetzt nicht weit daneben liege aber im Normalfall ist ein Zubak über eine komplette Saison schon für 10+ Tore gut.

Zubak hat mit seinen 4 Toren immer noch mehr Tore als unser bester Stürmer gemacht damit du ungefähr weißt in welchen Sphären wir uns da aktuell bewegen.

Realistische Optionen waren bei uns sicher nur Spieler die keinen Fixplatz bei einem Ligakonkurrenten haben oder wieder jemand aus der RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Zubak hat mit seinen 4 Toren immer noch mehr Tore als unser bester Stürmer gemacht damit du ungefähr weißt in welchen Sphären wir uns da aktuell bewegen.

Das reicht anscheinend hier einigen nicht:D Zudem ich mir vorstellen könnte dass das Duo Smoljan-Zubak (sofern mit 2 Stürmern gespielt wird) doch recht ordentlich funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pressegast schrieb vor 43 Minuten:

Leck mich am Buckl, des sind Transfers..

Aber natürlich darf man sowas derzeit nicht sagen, daher

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wenn das die "Klasse" ist, die man sicher erwarten konnte, dann verflucht noch einmal, steigen wir freiwillig ab und machen nicht so ein Tra Tra und ziehen nicht den wenig verbliebenen Fans das Geld aus der Tasche

Mbappe und Lewandowski wollten leider zu viel Gage - vielleicht wär ein Realitätsachterl mal angeraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.