2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 51 Minuten:

Gibt es irgendwo einen Live-Ticker zu den Testspielen?

Wird das Rapid-Spiel gestreamed?

Wäre für Infos dankbar.


Einen offiziellen Liveticker gibt es von unserer Seite aus nicht, eventuell tickert Weiz. Ich würde dann einen Blick auf deren soziale Kanäle werfen. 

Die Infos ob das Rapid Spiel gestreamt wird oder nicht wird auf den offiziellen Kanälen zeitnah bekanntgegeben. Das ist durchaus auch eine rechtliche Frage.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RogueRouge schrieb vor 53 Minuten:

Gibt es irgendwo einen Live-Ticker zu den Testspielen?

Wird das Rapid-Spiel gestreamed?

Wäre für Infos dankbar.

Vom heutigen Spiel in Weiz gibt es auf flashscore. com/ club - friendly einen Ticker. Allerdings nur Ergebnis und rote Karten, möglicherweise Line - up.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 30 Minuten:

Vom heutigen Spiel in Weiz gibt es auf flashscore. com/ club - friendly einen Ticker. Allerdings nur Ergebnis und rote Karten, möglicherweise Line - up.

Laut flashscore sind sogar begrenzt  Zuschauer erlaubt

https://www.flashscore.de/spiel/jy4Uwbrh/#spiel-zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 53 Minuten:

Das Ergebnis ist ja weniger interessant als das Spiel selbst - war zufällig wer in Weiz und kann berichten?

W.

Ja, war nix besonderes, gleich wie gestern eigentlich. Ich mache mir schon gedanken, denn so geht das nicht. Ich erkenne diese immer wieder betonte Weiterentwicklung leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere größte Baustelle ist die Defensive Ich hoffe doch das sich da noch was tut weil sonst wird man sich schwer tun gegen teilweise stark aufgerüstete Gegner.

Und es war ja nicht so also wäre da heute eine neue Truppe aufgelaufen, das war unsere "eingespielte" Stammelf, nur Zubak war heute neu dabei wenn die Aufstellung im Link oben stimmt. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rene0815 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man nur regionalliga kicker holt kann man auch nicht viel Erwarten... 

Bei jedem Spiel bekommen wir Tore... 

 

Sechs RL - Spieler hatte der GAK schon in der OL, mindestens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich hab mit meinen roten in meiner ca. 45 jährigen Liebe schon viel erlebt.....wie heißt es so schön "wie in guten und in schlechten Zeiten" aber zur Zeit sehe einfach keinen fortschritt, seit der Regionalliga treten wir am Stand und die dauernden Durchhalteparolen mit einem Kader der max. Regionalliga tauglich ist stehen mir auch schon an. Leider sind uns aus finanziellen Gründen die Hände gebunden, wenn nicht ein Wunder (Ölmulti od. so) passiert werden wir weiter so dahinwurschteln und Durchhalteparolen kommunizieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red Supporter schrieb vor 22 Minuten:

wenn nicht ein Wunder (Ölmulti od. so) passiert werden wir weiter so dahinwurschteln und Durchhalteparolen kommunizieren!!!

Oder einfach absteigen und in der RL irgendwie dahinvegetieren und  nie mehr etwas von Profifussball daherfaseln. Pass auf mit dem Wort Ölmulti, machst dir keine Freunde. Aber du hast schon recht, ohne einen Sponsor der richtig reinbuttert oder Investor wird es in Zukunft eh nicht gehen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Pass auf mit dem Wort Ölmulti, machst dir keine Freunde.

war sarkarstisch formuliert und nur so gemeint das ein Wunder passieren muß um einen 2 Liga Kader zusammen zu bringen.

bearbeitet von red Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.