2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Dann hätte man den sogenannten kracher in der IV gelandet. Glaube es aber auch nicht.

Darf man fragen woher du weißt das er in Graz ist?

Ich persönlich glaube es auch nicht! 
Wie gesagt, war eine reine Spekulation von mir und hoffe so ist es auch rüber gekommen! 
 

Hab ihn wenn mich nicht alles täuscht gemeinsam mit Phillip Seidl (bisher kapfenberg) in der Stadt gesehen! 
Laut Social Media is er schon 1-2 Tage in Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
coeznero schrieb vor 35 Minuten:

Ich persönlich glaube es auch nicht! 
Wie gesagt, war eine reine Spekulation von mir und hoffe so ist es auch rüber gekommen! 
 

Hab ihn wenn mich nicht alles täuscht gemeinsam mit Phillip Seidl (bisher kapfenberg) in der Stadt gesehen! 
Laut Social Media is er schon 1-2 Tage in Graz! 

Aso, vielleicht Freunde oder Verwandte besuchen. Glaube nicht das das was mit dem gak zu tun hat. Graz ist ja auch eine schöne Stadt  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Aso, vielleicht Freunde oder Verwandte besuchen. Glaube nicht das das was mit dem gak zu tun hat. Graz ist ja auch eine schöne Stadt  :yes:

Absolut möglich, aber sag niemals nie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 50 Minuten:

Du machst dich grad sicher unbeliebt bei den SKV Usern :laugh:

Da werden heute sicher ein paar schlecht träumen!

aber glaub ich hab das eh halbwegs klar kommuniziert, dass das ein Schuss ins blaue war! Tadic hab ich letzte Woche übrigens auch in Graz gesehen ?

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch  etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen 

Zitat

Vertragsverlängerungen haben Alberto Prada, Mirsad Suljemanovic, Bojan Mustecic, Rahman Jawadi und Kevin Brandstätter weiterführende Arbeitspapiere. Robin Mayr-Fälten wird vom Kooperationsklub UFC St. Peter/Au zum Team zurückkehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Feigling10 schrieb vor 23 Stunden:

Du machst dich grad sicher unbeliebt bei den SKV Usern :laugh:

Warum? Ich find's ganz witzig, wie manche da bei uns gleich drauf anspringen! Gut gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team


nachdem Bürger vor allem hier öfters als Neuverpflichtung diskutiert wurde: 

https://www.skysportaustria.at/mattersburg-rekordtorschuetze-buerger-wechselt-in-die-2-liga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1597218145

mich persönlich würd echt interessieren was er bei lafnitz casht. Pluspunkt wird auch die nicht allzu große Entfernung nach Mattersburg gewesen sein. 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
coeznero schrieb vor 19 Minuten:


nachdem Bürger vor allem hier öfters als Neuverpflichtung diskutiert wurde: 

https://www.skysportaustria.at/mattersburg-rekordtorschuetze-buerger-wechselt-in-die-2-liga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1597218145

mich persönlich würd echt interessieren was er bei lafnitz casht. Pluspunkt wird auch die nicht allzu große Entfernung nach Mattersburg gewesen sein. 

Ich glaub er ist aus Oberwart, das eigentlich gleich neben Lafnitz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gak_fan schrieb vor 1 Stunde:

aktueller status (offiziell vom verein ausgegeben) ist dass noch ein spieler für das mittelfeld und ein verteidiger geholt werden oder?

Vom Verteidiger war offiziell nicht die Rede glaube ich. Also offiziell kommt noch ein Spieler und lt. AG ist das ein MF-Spieler. Aber die Transferzeit ist noch lange, ich bin zuversichtlich, dass auch ein Verteidiger kommen wird.

coeznero schrieb vor 45 Minuten:


nachdem Bürger vor allem hier öfters als Neuverpflichtung diskutiert wurde: 

https://www.skysportaustria.at/mattersburg-rekordtorschuetze-buerger-wechselt-in-die-2-liga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1597218145

mich persönlich würd echt interessieren was er bei lafnitz casht. Pluspunkt wird auch die nicht allzu große Entfernung nach Mattersburg gewesen sein. 

In 26 Spielen 4 Tore erzielt. 33 Jahre alt. Elendslange Verletztengeschichte.

Aber ja, DAS wäre ein echter Kracher gewesen.

Ich prophezeie, dass der in Lafnitz nicht viel spielen wird sondern eben Co-Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Vom Verteidiger war offiziell nicht die Rede glaube ich. Also offiziell kommt noch ein Spieler und lt. AG ist das ein MF-Spieler. Aber die Transferzeit ist noch lange, ich bin zuversichtlich, dass auch ein Verteidiger kommen wird.

also war es damals so dass es geheißen hat es kommt nur ein stürmer und später wurde zusätzlich noch ein spieler im budget freigegeben? von offizieller seite mein ich jetzt (ohne persönliche meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gak_fan schrieb vor 19 Minuten:

also war es damals so dass es geheißen hat es kommt nur ein stürmer und später wurde zusätzlich noch ein spieler im budget freigegeben? von offizieller seite mein ich jetzt (ohne persönliche meinung)

Ja, eben, so meine ich es auch. Und letzte Woche war dann die Rede davon, dass dieser eine zusätzliche Spieler ein MF-Spieler ist. Aber wie gesagt, es kann sich noch einiges tun. Ich denke die Strategie ist: die Erwartungen gering halten, dann kann man positiv überraschen, wenn doch mehr Leute kommen als zuvor kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar aufgrund der Analyse der letzten Spiele und möglicherweise aufgrund der sich (vorerst) entspannenden finanziellen Situation wurde angekündigt (ich denke, beim Hauptsponsor-Tag), dass neben den angekündigten Transfers (Ersatzgoalie, Stürmer, 4 Nachwuchs-spieler) noch 1 bis 2 weitere Spieler kommen sollen, mit der Priorität auf einen MF-Spieler, nach finanzieller Möglichkeit noch ein Defensivmann.

Dazu sollte ja diese Woche auch ein Testspieler mittrainieren und man steht wohl mit dem einen oder anderen Spieler in Verhandlung. Man wird sehen, was passiert. Die Transferperiode dauert noch, im Moment ist durch den Covid-Fall einmal Mannschaftstraining nicht möglich ...

Und zu Bürger: er wird wohl in Lafnitz auch ein Traineramt bekleiden.

Im Übrigen kann man gerne auf die Konkurrenz schielen, es nutzt nur nix, wenn man sich beim gegenseitigen Hochlizitieren finanziell verhebt. Außerdem gibt es bei der Konkurrenz auch genügend Abgänge (darauf sollte man - wenn - auch einen Blick werfen ...).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.