hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 Bei solch einem Spieler muss man alles probieren, dass man ihm ablösefrei holen kann. Hät absolut die Klasse und auch noch Potenzial Die Frage wird halt sein, ob man sich gegen den LASK durchsetzen kann, der uns leider schon des öfteren ausgestochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Bei solch einem Spieler muss man alles probieren, dass man ihm ablösefrei holen kann. Hät absolut die Klasse und auch noch Potenzial Die Frage wird halt sein, ob man sich gegen den LASK durchsetzen kann, der uns leider schon des öfteren ausgestochen hat... Wann hätte uns der Lask ausgestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2020 Menor schrieb vor 1 Minute: Wann hätte uns der Lask ausgestochen? An Balic sollen wir damals auch dran gewesen sein, wenn ich mich erinnere, auf das hätte ich mich bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: An Balic sollen wir damals auch dran gewesen sein, wenn ich mich erinnere, auf das hätte ich mich bezogen O. K. Wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Also den Veerman könnten wir schon holen, wenn Alaba für 80 Mio wechselt und wir die 1 - 1,5 % Ausbildungsentschädigung bekommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Bielefeld will auch gruber also wsl keine chance wie damals bei flecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 Rickson schrieb vor 22 Minuten: ein weiterer lügelspieler ist das letzte was wir brauchen. sarkaria und pichler sind gesetzt, dazu ein bärenstarker wimmer der sich aufdrängt. sax wird wohl auch noch bleiben. gruber will wenn man dem kurier glauben kann ordentlich kohle kassieren. das plus handgeld kann ein teurer spaß werden. nein danke, dann lieber wo anders investieren. da haben wir ganz andere baustellen also einen Flügelspieler könnten wir schon gebrauchen, Sax sehe ich mehr in der Mitte, Sarkaria hat Interessenten, und selbst wenn er bleiben sollte haben wir nur mehr Wimmer und Pichler, und bei den Amas eigentlich nur Keles als richtigen Flügelspieler. würde da aber lieber Flecker bei uns sehen, hat nun ein Jahr in Deutschland trainiert - vielleicht will er jetzt auch wieder mal spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Bielefeld will auch gruber also wsl keine chance wie damals bei flecker. Der es übrigens in einer ganzen Saison bei Union auf heiße 0 Einsatzminuten geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 since1312 schrieb vor 10 Minuten: Der es übrigens in einer ganzen Saison bei Union auf heiße 0 Einsatzminuten geschafft hat Ja aber alle aufsteiger haben interesse an spieler unserer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten: Bielefeld will auch gruber also wsl keine chance wie damals bei flecker. Die wollen lt. Sky gestern auch Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Bin aber sowieso der Meinung dass wir wichtigere Baustellen als am Flügel haben. Unser Ziel muss vorrangig der 8er sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Die Frage ist ja auch wie will man spielen nächste Saison- kommt mal wieder ein Versuch mit der Raute zB? Da könnt ma dann Edo eigentlich behalten in einem 2-Sturmsystem. Im Ernst: mit einem guten 8er und einem schnellen AV wäre das denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Bei solch einem Spieler muss man alles probieren, dass man ihm ablösefrei holen kann. Hät absolut die Klasse und auch noch Potenzial Die Frage wird halt sein, ob man sich gegen den LASK durchsetzen kann, der uns leider schon des öfteren ausgestochen hat... Lt Kurier ist er Rapid zu teuer - das klingt nicht realistisch für uns. Abgesehen davon haben wir gerade zwei Junge mit viel Potenzial für die Flügel dazubekommen, dazu noch Sarkaria (bei dem ich immer noch nicht sicher bin, ob er für die BL geeignet ist). Ich denke in unserer Situation sind die Flügel (plötzlich) das geringste Problem. bearbeitet 1. Juli 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Naja Gruber wäre absolut okay, aber der Lask will ihn auch, und ich denke der lask hat da bessere Argumente als wir austria wien ist immer das bessere argument 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danubius Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2020 Die große Schwachstelle in der Mannschaft ist das zentrale Mittelfeld. Es fehlt einfach ein 8er. Solange wir nicht so einen Spieler finden, werden wir wohl weiterhin in der Defensive Probleme haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts