Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2020 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Tippe auf edo der dann alles zerbomben wird Oder doch Ebner ? Ich war ja mal echt einer der Befürworter von ihm, aber da muss das restliche Werkl besser rennen, damit auch Ebner als Zerstörer funktioniert. Stichwort 6er/8er neben ihm als Basis. Der Rest sowieso auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Laut Lask channel könnten sie im Winter einen unserer Spieler verpflichten. Im Sommer soll es nur an Kleinigkeiten gelegen haben, dass er noch bei uns ist. hast du noch den link zu dem post? edit: schon gefunden... Spoiler bearbeitet 2. Dezember 2020 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Na da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Dezember 2020 Nau, so hat sich das Blatt gewendet. Die Bundesländer bedienen sich bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Nau, so hat sich das Blatt gewendet. Die Bundesländer bedienen sich bei uns. So ist das wenn man mit den Adlern kreisen will aber kein know how hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 Wird wohl ein junger Spieler sein und kein etablierter Tippe auf wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl ein junger Spieler sein und kein etablierter Tippe auf wimmer Wimmer wäre extrem bitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2020 hope and glory schrieb vor 43 Minuten: Wimmer wäre extrem bitter.... Extrem bitter und extrem aufgelegt. Hoffe doch sehr, dass er noch ne Weile unsere Trikot trägt, sich entwickelt und wir ihn dann um zig Mios verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 Tippe auf wimmer oder pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Tippe auf wimmer oder pentz. Haben Schlager also denke ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Dezember 2020 Tippe auf Turgeman, wir wollten ihn im Sommer los werden und sie haben ein "Stürmerproblem" aufgrund der Verletzung von Raguz. Jedoch hat sich diese erst im Herbst zugetragen. Ich weiß jedoch nicht, ob sie nicht bevor sie Eggestein geliehen haben, an Turgeman dran waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Vielleicht hat Reichel wieder die Macht ergriffen und will jetzt Madl und Grünwald im Konvolut um 4 Millionen Euro kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2020 vaas schrieb vor 8 Minuten: Tippe auf Turgeman, wir wollten ihn im Sommer los werden und sie haben ein "Stürmerproblem" aufgrund der Verletzung von Raguz. Jedoch hat sich diese erst im Herbst zugetragen. Ich weiß jedoch nicht, ob sie nicht bevor sie Eggestein geliehen haben, an Turgeman dran waren.. Stell dir vor du kaufst Turgeman, weil du Verletzungsprobleme im Sturm hast 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 wäre ich vom lask, wäre für mich nur fitz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Dezember 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: wäre ich vom lask, wäre für mich nur fitz interessant Absolut nicht der passende Spielertyp. Kein Läufer, kein Zweikämpfer. Ins Profil würde eigentlich nur Wimmer passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts