Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2020 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ja. Die Frage ist, ob er mehr als einen Tag bei uns ist sobald er nicht mehr verletzt ist. Kommt nicht mal mehr zum Matchtag um seine Kollegen Live zu gucken und verbringt lieber einen Wien-Tag mit seinen Freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Ich habe peham nicht vorgeschlagen ,sondern nur gesagt gelesen zu haben das wir möglicherweise an ihm interessiert dass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. September 2020 Ich glaube nicht, dass man mit Turgeman noch plant. Man sitzt es aus und hofft, dass jemand für ihn bezahlt. Ich glaube, Wohnung hat er ja auch keine mehr in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. September 2020 Wir scheinen einen neuen Transfer gemacht zu haben, laut ORF war gestern ein gewisser Herr Zarkaria einer der besten bei uns am Platz. Kennt den wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 MaxPower schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht, dass man mit Turgeman noch plant. Man sitzt es aus und hofft, dass jemand für ihn bezahlt. Ich glaube, Wohnung hat er ja auch keine mehr in Wien. wohnen unter brücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 15 Stunden: Peham und über meine vorschläge beschwert man sich. Macht Peham deine Vorschläge besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Macht Peham deine Vorschläge besser? Ja schon oder würdest du gern einen 28 jährigen halb profi bei uns sehen wollen der in der 2liga funktioniert? Wäre er 5 jahre jünger hätte ich nichts dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. September 2020 VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden: Wir scheinen einen neuen Transfer gemacht zu haben, laut ORF war gestern ein gewisser Herr Zarkaria einer der besten bei uns am Platz. Kennt den wer? Bester Habschi von Peter Pentz !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2020 Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten: Ja schon oder würdest du gern einen 28 jährigen halb profi bei uns sehen wollen der in der 2liga funktioniert? Wäre er 5 jahre jünger hätte ich nichts dagegen. Nein, aber warum macht das deine Vorschläge besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2020 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Nein, aber warum macht das deine Vorschläge besser Weil ich schmidt vorgeschlagen habe und dafür immer was abbekomme von leuten wie du es bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2020 Den sehnlichst erhofften 8er können wir uns offenbar wieder aufzeichnen... vielleicht ja dann im Winter oder nächsten Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. September 2020 JJU schrieb vor 41 Minuten: Den sehnlichst erhofften 8er können wir uns offenbar wieder aufzeichnen... vielleicht ja dann im Winter oder nächsten Sommer... Fürs Stöger-System wäre ein Sechser ohnehin wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. September 2020 Leimi1911 schrieb am 21.9.2020 um 15:14 : Weil ich schmidt vorgeschlagen habe und dafür immer was abbekomme von leuten wie du es bist. Was abbekommst? Ich habe dich gefragt, wie sinnvoll dieser Name ist, der gerade bei Barnsley zum Spielen kommt und recht teuer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Pirius schrieb vor 4 Stunden: Fürs Stöger-System wäre ein Sechser ohnehin wichtiger. Für unser System wäre ein 8er wichtiger -für die 6er haben wir Demaku,Radulovic und Ebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2020 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Für unser System wäre ein 8er wichtiger -für die 6er haben wir Demaku,Radulovic und Ebner Wenn der 6er auch für'n Spielaufbau zuständig sein soll, wie es bei Stöger oft praktiziert wird sehe ich keinen davon als geeignet. Dafür haben wir halt jetzt einen echten LV sodass wir jetzt auch von den Seiten sehr gefährlich werden können. Aber wie jemand schon erwähnt hat sehe ich unseren Kader zur Zeit auch gut aufgestellt. Mir wäre ein richtiger Knipser vorm Tor lieber. Alleine auf Monschein kann man sich halt auch ned verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts