behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass Gluhakovic als Backup geblieben wäre (abgesehen davon, dass er wohl auch heute noch zu schwach für die Startelf gewesen wäre). Mag sein, dann hätte man einen anderen Jungen einbauen müssen - es ist doch sinnlos in unserer Situation, einen ehemaligen Stammspieler der BL auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Bei Westermann wurde der Vertrag aufgelöst und somit konnte er ablösefrei wechseln. Ist nicht anders als bei Teigl. Auch er wechselt ablösefrei zu uns weil Augsburg aus dem Vertrag ausgestiegen ist. E: Egal behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Mag sein, dann hätte man einen anderen Jungen einbauen müssen - es ist doch sinnlos in unserer Situation, einen ehemaligen Stammspieler der BL auf die Bank zu setzen. Wen hättest du eingebaut? bearbeitet 7. September 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Mag sein, dann hätte man einen anderen Jungen einbauen müssen - es ist doch sinnlos in unserer Situation, einen ehemaligen Stammspieler der BL auf die Bank zu setzen. Vor allem, kennt man unser AV Probleme ja schon lange und hier kam weder ein ordentlicher Perspektivspieler noch einer bei den YV zum Einsatz, dem ich die Rolle in der BL tatsächlich zutraue. Prokop und Macher sind es für mich nicht. Das dann die Antwort Zwierschitz war, ist schon eher - naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2020 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Mag sein, dann hätte man einen anderen Jungen einbauen müssen - es ist doch sinnlos in unserer Situation, einen ehemaligen Stammspieler der BL auf die Bank zu setzen. Ja, eh. Vermutlich hat Muhr halt keinen Jungen mit Potential gefunden, der sich hinter Klein anstellt. The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Turgeman wäre da fast schon der Ideale MS dann, aber seine Verletzungen sind halt nicht kalkulierbar und mindestens genau so häufig wie bei Borkovic Turgemans Verletzungspech dürfte ihm aber nicht in die Wiege gelegt sein. Der war früher offenbar wenig verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Mag sein, dann hätte man einen anderen Jungen einbauen müssen - es ist doch sinnlos in unserer Situation, einen ehemaligen Stammspieler der BL auf die Bank zu setzen. Wenn es keinen gibt, kann man auch niemanden einbauen. Und gerade die AV-Positionen sind ja nicht nur bei uns oft mangelhaft besetzt. Man kann Muhr sicher für vieles kritisieren, aber bei dieser Sache kann ich zumindest den Gedankengang verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wenn es keinen gibt, kann man auch niemanden einbauen. Und gerade die AV-Positionen sind ja nicht nur bei uns oft mangelhaft besetzt. Man kann Muhr sicher für vieles kritisieren, aber bei dieser Sache kann ich zumindest den Gedankengang verstehen. Vielleicht hat man in Zwierschitz auch einen de Paula 2.0 gesehen, also Allrounder der auf vielen Positionen einspringen kann, nicht unglücklich wird in der zweiten Reihe und brav trainiert. Aber ich fürchte dazu ist er dann doch zu teuer zu uns gekommen (Gehalt) nach seiner besten Saison bei der Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ja, eh. Vermutlich hat Muhr halt keinen Jungen mit Potential gefunden, der sich hinter Klein anstellt. Turgemans Verletzungspech dürfte ihm aber nicht in die Wiege gelegt sein. Der war früher offenbar wenig verletzt. Das mag schon sein, aber ich würde nicht mit ihm als 1er Stürmer planen. Das Risiko hier auf das falsche Pferd zu setzen, dass auch noch angeblich sehr gut verdient, ist jetzt nicht unbedingt gering. Bei einem möglichen Abgang ihn durch einen schnellen jüngeren Spieler auf der linken Seite zu ersetzen, würde uns meiner Meinung nach Stärker machen und gleichzeitig das Risiko minimieren. Wobei wir hier von Theorie reden, weil ich keine tatsächlichen Preise von Spielern kenne. Aber das wäre in unserer Situation aktuell die Variante die ich anstreben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Das mag schon sein, aber ich würde nicht mit ihm als 1er Stürmer planen. Das Risiko hier auf das falsche Pferd zu setzen, dass auch noch angeblich sehr gut verdient, ist jetzt nicht unbedingt gering. Bei einem möglichen Abgang ihn durch einen schnellen jüngeren Spieler auf der linken Seite zu ersetzen, würde uns meiner Meinung nach Stärker machen und gleichzeitig das Risiko minimieren. Wobei wir hier von Theorie reden, weil ich keine tatsächlichen Preise von Spielern kenne. Aber das wäre in unserer Situation aktuell die Variante die ich anstreben würde. Würde lahne sehr interessant finden, aber wohl nicht leistbar bzw nur evt eine leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Wenn es keinen gibt, kann man auch niemanden einbauen. Und gerade die AV-Positionen sind ja nicht nur bei uns oft mangelhaft besetzt. Man kann Muhr sicher für vieles kritisieren, aber bei dieser Sache kann ich zumindest den Gedankengang verstehen. Der erste Absatz steht in Widerspruch zum zweiten. Gerade dass es viele Positionen gibt wo wir Löcher haben ist einer der größten Vorwürfe an Muhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2020 Gizmo schrieb vor 57 Minuten: Edith: Mir gehts so mit einem Kicker aus der israelischen Liga Magst uns vl die Position verraten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2020 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Edith: Mir gehts so mit einem Kicker aus der israelischen Liga a leicht sadistische Ader hast schon, oder? ? Immer diese Brotkrumen hinwerfen zehrt an den Nerven. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 behave yourself schrieb vor 25 Minuten: Der erste Absatz steht in Widerspruch zum zweiten. Gerade dass es viele Positionen gibt wo wir Löcher haben ist einer der größten Vorwürfe an Muhr. Finde ich nicht. Du hast ja explizit von der RV-Position gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2020 Jetzt noch eine turge abgang und ein neuer stürmer - dann war der transfersommer spitze! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2020 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch eine turge abgang und ein neuer stürmer - dann war der transfersommer spitze! Warum soll Turgeman unbedingt gehen? Weil er ein Bestverdiener ist? Sportlich könnte er uns sicher auch weiterhelfen, vor allem da ich Stöger zutraue ihn richtig einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Warum soll Turgeman unbedingt gehen? Weil er ein Bestverdiener ist? Sportlich könnte er uns sicher auch weiterhelfen, vor allem da ich Stöger zutraue ihn richtig einzusetzen. Sollte stöger auch physio sein könnte er turgeman richtig einsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts