Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Zitat

Herzlich willkommen, Christoph Schösswendter! Der Innenverteidiger unterzeichnet einen Vertrag bis Saisonende, er ist bereits am Wochenende spielberechtigt.

Peter Stöger: „Wir sind gerade auf der Innenverteidiger-Position in den beiden Profiteams sehr dünn besetzt, deswegen haben wir uns jetzt entschlossen, mit Christoph einen sehr routinierten Mann an Bord zu holen.“

Der 32-Jährige war bis vor Kurzem noch beim FC Flyeralarm Admira, wo sein Vertrag aber vor zwei Wochen aufgelöst wurde. Da sich Michael Madl vergangene Woche im rechten Kniegelenk einen Seitenband-Einriss zugezogen hat, reagierte die Austria rasch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeGrand schrieb vor 4 Minuten:

Stöger redet von BEIDEN Profiteams. Also auch die 2te......

Ja... Schösswendter und Handl werden wohl im Radl agieren. 

Einer spielt bei den YV neben Meisl und der andere sitzt auf der Bank.

Der andere sitzt dann auch bei der KM auf der Bank, während EPB und Maudo spielen. 

 

Edit: Ich denke die Rolle des Doppel-Backup passt gut für Schösswendter. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.