Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Genug um PS und HS zu überzeugen.

möglich. den behave scheinbar nicht. aber mit dieser argumentation braucht man über spielerleistungen ohnedies nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

aber mit dieser argumentation braucht man über spielerleistungen ohnedies nicht diskutieren

Zu Mester wurde ja schon viel geschrieben, ich kann es gerne noch was schreiben:

Zweimal lange verletzt in den letzten zwei Jahre, trotzdem schnell von der U18, über die Young Violets (Stammspieler) zum ersten Kontakt zur KM (Testspiele/Training), auch im Nachwuchsnationalteam hat er Leistung gezeigt.

Nimmt Zweikämpfe an und kann sich durchsetzen, hat Übersicht, gutes Stellungsspiel und Abschlussstark. Nicht der schnellste Spieler, aber mit einer guten technischen Ausbildung. 15 Spiele 4 Tore und 3 Vorlagen, trotz langer Verletzungspause dazwischen, nach seiner zweiten Verletzung momentan nicht gut drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Zu Mester wurde ja schon viel geschrieben, ich kann es gerne noch was schreiben:

Zweimal lange verletzt in den letzten zwei Jahre, trotzdem schnell von der U18, über die Young Violets (Stammspieler) zum ersten Kontakt zur KM (Testspiele/Training), auch im Nachwuchsnationalteam hat er Leistung gezeigt.

Nimmt Zweikämpfe an und kann sich durchsetzen, hat Übersicht, gutes Stellungsspiel und Abschlussstark. Nicht der schnellste Spieler, aber mit einer guten technischen Ausbildung. 15 Spiele 4 Tore und 3 Vorlagen, trotz langer Verletzungspause dazwischen, nach seiner zweiten Verletzung momentan nicht gut drauf. 

Spielt er im ungarischen Nachwuchs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mester gilt schon seit Jahren als Riesentalent, war mit 15,16 schon extrem weit. Leider kamen dann die (schweren) Verletzungen, was seiner Entwicklung natürlich nicht gut tat.

Großes Potential hat er auf alle Fälle und mit 18 ist er noch jung. Sollte er ab jetzt von schweren Verletzungen verschont bleiben, bin ich schon guter Dinge, dass er in Zukunft eine gute Rolle in der Kampfmannschaft spielen kann.

Huskovic ist sowieso einer der talentiertesten Spieler , die ich bei uns in den letzten Jahren gesehen habe. 

Bleibt er mit dem Kopf fokussiert, ist ihm alles zuzutrauen. Ich hoffe, dass er bald auch in der Kampfmannschaft forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Genug um PS und HS zu überzeugen.

Was ist das denn für ein Argument, dann hätten Schragner, Gassmann, Endlicher Furore machen müssen im Team. 

Die Jungs bekommen zurecht eine Chance, weil sie alle Potential haben aber das einzige was zählt ist Leistung, zuerst bei den YV, dann, wenn alles passt, bei der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Was ist das denn für ein Argument, dann hätten Schragner, Gassmann, Endlicher Furore machen müssen im Team.

Das richtige Argument, denn selten wird jemand hochgezogen, wenn er keine Leistung gezeigt hat und er bekommt auch selten einen Stammplatz, wenn er nichts gezeigt hat. Somit muss Mester sowohl bei Suchard als auch bei Stöger einen guten Eindruck hinterlassen haben. Du kannst auch meinen zweiten Teil weiter unten heranziehen, da gehe ich oberflächlich auf den Spieler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.