Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Westermann war ein guter Transfer, wenn er gespielt hat, war er ein Vorbild und Ankerpunkt für die jungen IV...leider ist er zu früh praktisch invalid geworden

PS sehe ich unseren Kader eigentlich nicht schwächer wie den der Grünen. In der Abwehr haben wir mit Teigl und Suttner absolut vergleichbares zu Stojkovic und Ullmann.

IV mit Palmer Brown und Maudo/Handl ist nicht schlechter als Hofmann, Dibon oder Greiml. Unser Opa Madl ist mit deren Opa Sonnleitner vergleichbar (nur a bisserl intelligenter)

Im DM ist Ljubicic vermutlich besser als unsere DM Abteilung. Aber dafür tut sich sonst nicht viel bzw die Jungen haben wir genauso. Velimirovic zb ist nicht besser als Hahn, Demaku oder Braunöder..das sind hüben wie drüben Junge, die sich beweisen müssen und werden.

Flügel Murg Schick Arase gibt's bei uns auch mit Wimmer, Sax, Pichler oder Sarkaria, im OM ist Fitz und Jukic da sowie Grünwald. Da ist Fountas vielleicht etwas abgebrühter als die Jungen. Aber wie lang ist der noch dort ? Der Rest wie Knasmüllner ist zum  Vergessen.

Sturm : Kitagawa, Kara, Pavlovic....alles gleiche Wappler wie Turgeman und Edomwnji. Und Fountas (sollte man ihn als Stürmer sehen) ist wie Monschein...vergleichbar. 

Mal schauen ,was Stöger da taktisch rausholen kann...

Also speziell in der Offensive ist Rapid sehr wohl über uns zu stellen. Sowohl qualitativ als auch quantitativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hinterfrage trotzdem die die trainer wie Letsch oder Ilzer . Warum schaffte es ein Fink , Letsch und Ilzer aber nicht?

Du weißt schon dass primär der Spieler gefordert ist sich weiterzuentwickeln.
Gerade im Alter von 20 Jahre herum entscheidet sich sehr viel. Das hat Prokop halt vollkommen verschlafen, und gemeint Talent alleine reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Und ich hinterfrage trotzdem die die trainer wie Letsch oder Ilzer . Warum schaffte es ein Fink , Letsch und Ilzer aber nicht?

Die Trainer zu hinterfragen, welche bekannt sind in ihren Systemen physisch starke Spieler zu benötigen, ist halt auch seltsam. Wenn man was hinterfragen möchte, dann die Richtungswechsel vom Verein, ich hätte es als zeitgemäß gesehen, aber ohne die nötigen Spieler halt weder Fisch noch Fleisch. Dabei schauen weder Verein, Trainer noch die Spieler gut aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Die Trainer zu hinterfragen, welche bekannt sind in ihren Systemen physisch starke Spieler zu benötigen, ist halt auch seltsam. Wenn man was hinterfragen möchte, dann die Richtungswechsel vom Verein, ich hätte es als zeitgemäß gesehen, aber ohne die nötigen Spieler halt weder Fisch noch Fleisch. Dabei schauen weder Verein, Trainer noch die Spieler gut aus... 

Und Trotzdem muss ich ja sehen,das so etwas wie pressing mit diesem kader nicht Funktionieren kann,Vorallem ilzer hätte was aus der Ära letsch lernen müssen,vorallem wenn er fast den gleichen kader wie er hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und Trotzdem nuss ich ja sehen,das so etwas wie pressing mit diesem kader nicht Funktionieren kann,Vorallem ilzer hätte was aus der Ära letsch lernen müssen,vorallem wenn er fast den gleichen kader wie er hat

erklärt den Ausdruck:  "ich seh Nüsse"

 :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Und Trotzdem muss ich ja sehen,das so etwas wie pressing mit diesem kader nicht Funktionieren kann,Vorallem ilzer hätte was aus der Ära letsch lernen müssen,vorallem wenn er fast den gleichen kader wie er hat

Hast du einen Zufallsgenerator für Groß- und Kleinschreibung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.