Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Wenn wir weiterhin auf Konter spielen wollen, dann ist Monschein der richtige. Aber jetzt mal ehrlich, jede Mannschaft weiss das wir Probleme haben wenn wir das Spiel machen wollen.Aus unterschiedlichen gründen. Falscher Stürmer, aber auch das Zentrum im Mittelfeld einfach zu schwach dafür. 

Deswegen haben wir im Sturm kaum Durchschlagskraft, und gewinnen auch keine 2.bälle um wirklich Druck auszuüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

suttner hat jetzt im ausland auch nicht gerade bei barca und real gespielt....

Aber immerhin 76 Einsätze in der DBL, 14 in der Premier-League. Madl hat es gerade in die Championship geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nunstuck schrieb vor 22 Minuten:

Aber immerhin 76 Einsätze in der DBL, 14 in der Premier-League. Madl hat es gerade in die Championship geschafft. 

wie gesagt, stellen wir einfach eine copa pele truppe zusammen. die haben dann alle eine history in diversen ligen und jede menge titel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

wie gesagt, stellen wir einfach eine copa pele truppe zusammen. die haben dann alle eine history in diversen ligen und jede menge titel.

 

 

Du willst also mit Martschinko und einem aus der vierten deutschen Liga links hinten spielen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 35 Minuten:

wie gesagt, stellen wir einfach eine copa pele truppe zusammen. die haben dann alle eine history in diversen ligen und jede menge titel.

 

 

Ich habe Suttner nicht gefordert, den hast du zum hinkenden Vergleich herangezogen. Mir gings um Madl, wie gesagt war er, wie einige in unsere Truppe, nie mehr als Durchschnitt!

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria_th9ms9n schrieb vor 7 Stunden:

Unabhängig von dieser Ungewissheit, ob ein strategischer Investor kommt und was 10Mio für 49% bedeutet, wäre es einfach wichtig, wie hier schon einige sagen, "auf Sparflamme zu gehen" und auf die jungen Spieler zu setzen, die bereits jetzt in den Kader hinaufgezogen wurden. Neben Sarkaria, Fitz, Wimmer, Pichler, Demaku nun auch noch Jukic, Hahn und mit Vorsicht Jarjue und Handl, die schon mal oben waren. Das is schon mal nicht wenig. Und es gibt sicher noch 1-3 weitere Kandidaten für die 1. Liga, unter der Voraussetzung dass die YV dann kommende Saison weiterhin bestehen können.  
Dazu, einfach gesagt, den restlichen KM Kader halbieren und Abnehmer finden (das wird lustig), um wenige € weg, vor allem die mit den teureren Gehältern. Ob sich dann punktuelle Verstärkungen ausgehen, wird sich zeigen. Fakt ist: Madl, Jeggo, AG sind nicht (mehr) die Richtigen für die zentrale Achse IV, DM, ZOM. Diese aber nur mit jungen Spielern zu befüllen ist riskant.

Ilzer bleibt hoffentlich nur, wenn PS davon überzeugt ist. Suchard wäre in der Hinterhand. Ein anderer, neuer Trainer ist wohl nur mit finanzieller Spritze möglich. Schmid wäre ein Traum.

Ich glaub' nämlich auch,  dass man mit 10 Millionen Euro für die Austria leider nicht die Liga umkrempeln wird.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Pentz, Wimmer, Pichler, demaku, Borkovic, monschein, sarkaria kann man behalten. Alle anderen kann man wenn es möglich ist austauschen. Wahnsinn wie schlecht der Kader ist

Klein noch. Und  siehe oben, Fitz.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nunstuck schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe Suttner nicht gefordert, den hast du zum hinkenden Vergleich herangezogen. Mir gings um Madl, wie gesagt war er, wie einige in unsere Truppe, nie mehr als Durchschnitt!

mir ging es darum, dass wir ohnehin schon einige im kader haben die ihren höhepunkt hinter sich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

Pentz, Wimmer, Pichler, demaku, Borkovic, monschein, sarkaria kann man behalten. Alle anderen kann man wenn es möglich ist austauschen. Wahnsinn wie schlecht der Kader ist

Du kannst niemanden austauschen weil alle danke Hr Muhr gute Verträge haben und keiner (!) freiwillig gehen wird. Usere Wappler können wir alle weiterzahlen, weil kaufen wird die niemand, schon gar nicht mit deren Gehaltsvorstellungen....DAS ist das Kaderproblem. Und neue holen ist sinnlos denn der Kader ist für eine Saison ohne EL dann viel zu groß und viel zu teuer. Wenn du Jeggo, Tschinki, Madl Edo usw rausstellst hast du richtig teure Urlauber im Kader. Selbiges gilt für Ilzer....nach DER Saison ein Ladenhüter. Normal überlebt kein Austria Trainer dieses peinliche Fiasko aber wir können halt nicht Kaderleiche UND beurlaubte Trainer bezahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wobei ich bei Martschinko das Gefühl habe, dass hier der Verein reagieren will. Er war die beiden letzten Spiele nicht einmal im Kader. Laut Ilzer war Zwierschitz angeschlagen und musste trotzdem auf der Bank Platz nehmen und Borkovic wurde als linker AV aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also grundsätzlich ist allen klar, dass diese Saison einer Wiener Austria nicht würdig war. Dass wir uns von "Fans" der Furchenvereine WAC, Hartberg oder Wattens verarschen lassen mussten ist nur schwer auszuhalten...diese Vereine werden aber irgenwann wieder weg sein und wir werden noch da sein.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn wir wieder aus 11 Spielen gg die UPO  Teams 8 Siege holen zb, dass wir gg die OPO Teams auch was zustande bringen könn(t)en zeigen die Derbys, das 5-0 gg Hartberg im Herbst und hätten wir uns beim Heimspiel nicht so grenzenlos dumm auskontern lassen, wäre wir auch in der EL Quali...

Ich möchte sagen, dass diese Mannschaft, zumindest die jetzt am Ende gespielt hat schon Zukunft hat mit punktuellen Veränderungen/Verstärkungen.

Das Mittelfeld ist gut, Demaku und Grünwald im DM Ok, Fitz im OM...Pichler Sarkaria (kann auch 10er spielen) Wimmer sowieso DER Lichtblick. 

LAV ist eine Baustelle, da kann Suttner helfen. Rechts hinten Klein, wenn er sich weiter ins Zeug legt. Alternativ Zwierschitz zb 

Auch die IV könnte man stabiliesieren. Bruder Leichtfuß bei EPB abstellen ,dazu Maudo und Borkovic sowie auch bei Madl etwas mehr Ernsthaftigkeit einfordern

Der Sturm ist eine Baustelle. Da müsste einer her, der wirklich Gefahr ausstrahlt. Nicht Monschein, der oft nicht zu sehen ist, nicht Edo der ab und zu mal trifft...da brauchts die echte Verstärkunge, was aber nicht so einfach ist. Denn gute Stürmer gibt es wenige. Und die kommen auch nicht zu uns, wenn wir nicht international spielen. Vielleicht kann man im Unterhaus suchen, es müsste schon einer sein, der über 2 Saisonen verlässlich oft getroffen hat. Half Season Wonder Stürmer haben wir mit Monschein selber. Im Ausland ist es schwer, Rapid zb ist regelmässig eingefahren mit ihren tollen Stürmertransfers (Traustasson oder so, der Japaner und was da noch so geholt wurde....lauter Wappler....da muss man vorsichtig sein) 

Eventuell auch einen dt Stürmer leihen ? Stöger darauf ansetzen ? Oder wird's was mit Veerman ? Da ist es ruhig geworden, obwohl der auch nicht so der Torgarant war in letzter Zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.