Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Das hat stöger zu entscheiden Stöger entscheidet wen ich sehen will? Jetzt krieg ich Angst! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Das hat stöger zu entscheiden Bauen wir jetzt wieder eine Kaderleiche auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Das hat stöger zu entscheiden Korrekt. Und für Deine Randomtransferideen gibt es den eigenen Leimifredl. Hier geht es um Bier und Covid. Oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Korrekt. Und für Deine Randomtransferideen gibt es den eigenen Leimifredl. Hier geht es um Bier und Covid. Oder? Na dann mach einen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: wer brunzen falsch schreibt kann sowieso nicht von hier sein Wirf ihn auf den Fusspoden, diesen Widerporst. Solche Purschen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Leimifredl Leimifredl ist wie Northern Soul, also groß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Hat irgendjemand etwas von der Ost gesagt ? Wenn du mich zitierst, dann phantasiere nicht irgendwas rein, was dir gerade reinpasst. Danke Welche Irrlichter meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Bitte hier nicht soviel derailen. Thank you and good night. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Die Ost hat er damit nicht direkt angesprochen Fühlst dich leicht angesprochen Okay, dann wird er das Gesox auf der Nord meinen, welches sich nicht einmal mehr an der Tanke an den Babyelefanten halten kann. Tut mir leid für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Okay, dann wird er das Gesox auf der Nord meinen, welches sich nicht einmal mehr an der Tanke an den Babyelefanten halten kann. Tut mir leid für euch Du hast einen Babyelefant in der Hose 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Du hast einen Babyelefant in der Hose Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Sehe keinen Fehler - Prunzen kommt ja schließlich von Peidl... (dens uns leider viel zu selten auf die Seitn haut ) „Beidl“ kommt natürlich von „Beutel“womit natürlich der Hodensack gemeint ist. „Brunzen“ hingegen kommt vom „Brunnen“. Liebste Grüße bearbeitet 28. Juli 2020 von Schlauer Poet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Welche Irrlichter meinst du denn? Verschiedene, auf Nord, Süd. West Ost. Menschen die gegen alles sind, sich über alles aufregen. Heute sind es die bösen Maßnahmen, morgen sind es die Lockerungen, die das Virus wieder befeuern. Leute die glauben, was für alle gilt, gilt nicht für sie. Und die gibts nicht nur auf der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Verschiedene, auf Nord, Süd. West Ost. Menschen die gegen alles sind, sich über alles aufregen. Heute sind es die bösen Maßnahmen, morgen sind es die Lockerungen, die das Virus wieder befeuern. Leute die glauben, was für alle gilt, gilt nicht für sie. Und die gibts nicht nur auf der Ost. Stimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Verschiedene, auf Nord, Süd. West Ost. Menschen die gegen alles sind, sich über alles aufregen. Heute sind es die bösen Maßnahmen, morgen sind es die Lockerungen, die das Virus wieder befeuern. Leute die glauben, was für alle gilt, gilt nicht für sie. Und die gibts nicht nur auf der Ost. Klingt für mich ein wenig paranoid, aber wenn es sich mit einer solchen Sichtweise besser leben lässt, soll es so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts