Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
manyk schrieb Gerade eben:

Klar, aber im Zweifelsfall oder bei grobem Fehlverhalten wird dann vermutlich schon die Videoüberwachung für etwaige Sanktionen herangezogen werden.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber lassen wir uns überraschen. Beim Einlass kann man es relativ einfach exekutieren - beim WC Besuch eher schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

das darf man von mündigen Bürgern auch erwarten können. 

Das sehe ich aber gerade bei Fußballfans mit den dazu gehörenden Emotionen sicher wesentlich problematischer als im "normalen" Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

beim WC Besuch eher schwer

Da hast sicher recht. :D Ich meine da aber eher die Fälle, wo sich Leute überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben und Abstandsregeln ganz offensichtlich verletzen und die Maske demonstrativ nicht oben haben. Ich denke schon, dass eine Sanktion so aussehen könnte, dass die betreffende Person dann einfach nimmer ins Stadion darf. Und das werden gerade in der aktuellen Situation die wenigsten riskieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich aber gerade bei Fußballfans mit den dazu gehörenden Emotionen sicher wesentlich problematischer als im "normalen" Alltag.

Und mit Alkohol.

Trotzdem kann die Konsequenz kein Ausforschen via Videocam und belegen mit "Verboten" sein. IMHO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Und mit Alkohol.

Trotzdem kann die Konsequenz kein Ausforschen via Videocam und belegen mit "Verboten" sein. IMHO.

Da so andere Besucher und der Spielbetrieb mit Besuchern gefährdet würden, ist das mMn die Minimalkonsequenz bei mutwilligem Zuwiderhandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Da so andere Besucher und der Spielbetrieb mit Besuchern gefährdet würden, ist das mMn die Minimalkonsequenz bei mutwilligem Zuwiderhandeln. 

Das wissen wir im Moment nicht. Keiner weiß in wie weit sich die Verordnungen bis September noch ändern bzw was dann wirklich erlaubt sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

das darf man von mündigen Bürgern auch erwarten können. 

Funktioniert ja ganz toll ,wie man am Donaukanal, an den britischen Stränden usw usw so sieht...

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Da so andere Besucher und der Spielbetrieb mit Besuchern gefährdet würden, ist das mMn die Minimalkonsequenz bei mutwilligem Zuwiderhandeln. 

Ich seh es schon, wegen ein paar Irrlichtern wird es dann ab Oktober wieder nur Geisterspiele geben, weil ein paar glauben, für sie gelten keine Regeln...wäre ja nichts Neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Funktioniert ja ganz toll ,wie man am Donaukanal, an den britischen Stränden usw usw so sieht...

Ich seh es schon, wegen ein paar Irrlichtern wird es dann ab Oktober wieder nur Geisterspiele geben, weil ein paar glauben, für sie gelten keine Regeln...wäre ja nichts Neues

Genau. Das Proletariat auf der Ost wird Schuld daran sein, dass sich das zivilisierte Volk auf den restlichen Tribünen nicht mehr aufhalten kann und die Spiele im TV sehen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Genau. Das Proletariat auf der Ost wird Schuld daran sein, dass sich das zivilisierte Volk auf den restlichen Tribünen nicht mehr aufhalten kann und die Spiele im TV sehen muss :facepalm:

Die Ost hat er damit nicht direkt angesprochen :ratlos:

Fühlst dich leicht angesprochen :davinci: :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Genau. Das Proletariat auf der Ost wird Schuld daran sein, dass sich das zivilisierte Volk auf den restlichen Tribünen nicht mehr aufhalten kann und die Spiele im TV sehen muss :facepalm:

Hat irgendjemand etwas von der Ost gesagt ? Wenn du mich zitierst, dann phantasiere nicht irgendwas rein, was dir gerade reinpasst. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.