rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Jetzt brauch ma nur noch wen, der die auch anständig schießen kann. Den hätten wir mit JJ schon Das mit Kuen gefällt mir. Hoffe der bleibt bei uns Verletzungsfrei, dann wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen. bearbeitet 8. August 2020 von rmax1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 rmax1 schrieb vor 4 Minuten: Den hätten wir mit JJ schon Der wird ja wohl hoffentlich nicht all zu viel am Platz stehen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Hoffe der bleibt bei uns Verletzungsfrei, dann wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen. Die meisten Verletzungen hatte er ja bei Rapid. Schwere Verletzungen sind bei denen ja nix unübliches. Denke schon, dass er bei uns verletzungsfrei sein kann. bearbeitet 8. August 2020 von Shadow Striker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Die Verletzungen hatte er ja bei Rapid. Schwere Verletzungen sind bei denen ja nix unüblichen. Denke schon, dass er bei uns verletzungsfrei sein kann. Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Der wird ja wohl hoffentlich nicht all zu viel am Platz stehen.. Nachfolger vom Sakic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Shadow Striker schrieb vor 14 Minuten: Die meisten Verletzungen hatte er ja bei Rapid. Schwere Verletzungen sind bei denen ja nix unüblichen. So abwegig ist das nicht. Aktuell laut TM 9 Verletzte (2,3 davon wieder im Training, soweit ich weiß), und das war dort in den letzten Jahen nicht viel anders, ähnlich bei der Austria. Bei uns kann ich mich nur an die IV-Misere vor 3 Jahren erinnern, wo dann Maresic und Schoissi nach oben kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Kuen ist ein sehr feiner kicker, zu diesem transfer kann man euch nur gratulieren! Hoffentlich bleibt er gesund - drei kreuzbandrisse sind halt schon ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt er gsund. bearbeitet 8. August 2020 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Wie lange ist eigentlich die übliche Gesundungsdauer nach einem Schlüsselbeinbruch? Kuen hat diesen ja am 30.06. gegen die WSG erlitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wie lange ist eigentlich die übliche Gesundungsdauer nach einem Schlüsselbeinbruch? Kuen hat diesen ja am 30.06. gegen die WSG erlitten. Nach mein dritten Bruch kann ich sagen, ca 3-4 Wochen ohne Operation 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Nach mein dritten Bruch kann ich sagen, ca 3-4 Wochen ohne Operation Also wäre der Bruch eigentlich schon einigermaßen verheilt. Aber dafür spricht eh, das er schon ins Trainingslager mitfährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Also wäre der Bruch eigentlich schon einigermaßen verheilt. Aber dafür spricht eh, das er schon ins Trainingslager mitfährt. Nach 14 Tagen wird’s fest, nach drei Wochen schon belastbar in maßen. Kann man auch gleich nochmal aud der Rennstrecke stürzen,Schlüsselbein hielt. Kahnbein nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Kann man auch gleich nochmal aud der Rennstrecke stürzen,Schlüsselbein hielt. Kahnbein nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 Dass er mitfährt, heißt ja nicht, dass er beim Mannschaftstraining dabei ist. Kann ja individuelle Geschichten auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. August 2020 phips1909 schrieb vor 23 Minuten: Dass er mitfährt, heißt ja nicht, dass er beim Mannschaftstraining dabei ist. Kann ja individuelle Geschichten auch sein. Er wird ganz normal mit trainieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts