Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb am 6.10.2020 um 14:55 :

Die Vorstellung eines Rachen- oder Nasenabstrichs erfüllt mich noch immer mit Angst und Schrecken.

Ich war heute dran, alles andere als schlimm. Angenehm ist es natürlich nicht, aber mir persönlich viel lieber als Impfen oder Blutabnahme.

Edit: Negativ :v:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
sturm_max schrieb vor 1 Stunde:

Hallo, in Graz und Graz Umgebung hat das Anfragen, das Testen, die Information und die Zustellung gut funktioniert, in zwei bis drei Tagen war alles erledigt!

Weil ich es vermehrt in den Medien gehört habe, dass man mit langen Wartezeiten rechnen muss.

ich haue es einmal hier rein.

in salzburg auch alles gut funktioniert. in wien leider eine einzige katastrophe. :)

positives in wien: die teststraße, kann natürlich auch variieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
FAK-masteR schrieb vor 17 Stunden:

ich haue es einmal hier rein.

in salzburg auch alles gut funktioniert. in wien leider eine einzige katastrophe. :)

positives in wien: die teststraße, kann natürlich auch variieren. 

die teststraße auf der donauinsel funktioniert toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

sms hats net geben :gruebel:

bin hingefahren, daten ausgefüllt inkl telnr und mail. dann vorgefahren zum testen, noch den zettel rausgegeben und noch vorm eigentlichen gurgeltest eine test sms von dort bekommen, hat super funktioniert.

selbige hat mir zwei stunden später auch ein passwort geschickt, mit dem ich sobald verfügbar das ergebnis sehen kann. zwei tage später dann erneut eine sms bekommen, dass mein ergebnis unter url xy verfügbar ist. draufgeklickt, pw eingegeben, ergebnis erhalten.

sie haben aber auch bei der teststraße gesagt, ist er positiv, werde ich angerufen, ansonsten bekomme ich eine mail/sms mit dem ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

bin hingefahren, daten ausgefüllt inkl telnr und mail. dann vorgefahren zum testen, noch den zettel rausgegeben und noch vorm eigentlichen gurgeltest eine test sms von dort bekommen, hat super funktioniert.

selbige hat mir zwei stunden später auch ein passwort geschickt, mit dem ich sobald verfügbar das ergebnis sehen kann. zwei tage später dann erneut eine sms bekommen, dass mein ergebnis unter url xy verfügbar ist. draufgeklickt, pw eingegeben, ergebnis erhalten.

sie haben aber auch bei der teststraße gesagt, ist er positiv, werde ich angerufen, ansonsten bekomme ich eine mail/sms mit dem ergebnis.

bei uns keine sms....wenn es positiv gewesen wäre, anruf wenn nicht brief mit dem ergebnis.....der ist dann eine woche später gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb am 8.10.2020 um 17:53 :

ich haue es einmal hier rein.

in salzburg auch alles gut funktioniert. in wien leider eine einzige katastrophe. :)

positives in wien: die teststraße, kann natürlich auch variieren. 

@FAK-masteR machst Du Teststraßen-Hopping? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb am 8.10.2020 um 17:00 :

Heute zum 5ten Mal ein Negatives Ergebnis bekommen.

 

Heast... das ist nicht der Stress mit den Mädels-Thread! :)

Sorry, aufgelegt! :D

Gratuliere natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.