blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ist bei uns schon mal ein Leihspieler zurückgekommen der dann eine Verstärkung für uns war?..auf die Schnelle fällt mir da niemand ein Raguz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ist bei uns schon mal ein Leihspieler zurückgekommen der dann eine Verstärkung für uns war?..auf die Schnelle fällt mir da niemand ein Besser wie wenn man sie gleich ganz abgibt. (Celic an Wattens z.B.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ist bei uns schon mal ein Leihspieler zurückgekommen der dann eine Verstärkung für uns war?..auf die Schnelle fällt mir da niemand ein Reiter hat sein Jahr in Wiener Neustadt mMn zumindest nicht geschadet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. August 2020 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Raguz verliehen zu den eigenen Amateuren zählt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2020 Bei Schnegg ist es halt auch so, dass mit Breuer auf seiner Position ein großes Talent nachkommt, dem will man auch nix verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2020 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: verliehen zu den eigenen Amateuren zählt nicht Fake News! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. August 2020 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Ist bei uns schon mal ein Leihspieler zurückgekommen der dann eine Verstärkung für uns war?..auf die Schnelle fällt mir da niemand ein trauner war hald eine langfristige leihe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2020 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: trauner war hald eine langfristige leihe Dann kannst Grgic auch dazuzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2020 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Dann kannst Grgic auch dazuzählen weißt ja noch nicht ob er funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2020 Cvetko fix zu Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. August 2020 Der Verband meldet diesen jungen Mann als Neuzugang https://www.transfermarkt.at/fredy-valencia/profil/spieler/655253 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Cvetko fix zu Klagenfurt geht eigentlich ziemlich rund bei diesen Juniors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 17. August 2020 Slin schrieb vor 6 Minuten: Der Verband meldet diesen jungen Mann als Neuzugang https://www.transfermarkt.at/fredy-valencia/profil/spieler/655253 wie kommt man auf solche Spieler frag ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2020 Alles gute in England Frieser !! Danke für deinen tollen Einsatz in Schwarz - Weiß Quelle: Interview in der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August 2020 Berni-LASK schrieb vor 17 Minuten: Alles gute in England Frieser !! Danke für deinen tollen Einsatz in Schwarz - Weiß Quelle: Interview in der Krone Interview mit Frieser selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts