Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Im Wesentlichen Ismael. (Angeblich) vor der Partie. Habe das Interview nicht gesehen, wurde aber auch so aufgegriffen, demnach wird es schon stimmen. 

Ja er sagte es wird heute das letzte spiel für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Wer sonst? Ist doch 1 : 1 der selbe Spielertyp. Recht wohl ist mir, wie schon geschrieben, dabei allerdings auch nicht, zählt Karamoko doch erst 20 Lenze und hat abgesehen von der dt. Regionalliga im Profifußball noch nicht so viel gesehen.

Gehe schon stark davon aus, dass da noch Bewegung reinkommt, mit einem dritten großgewachsenen Stürmer dürfte allerdings nicht zu rechen sein. 

Du sagst es ja selber... der war "nur" in der der dt. Regionalliga.. und wir wollen nächste Saison wohl wieder um die Topplätze mitspielen.. inkl. International.

Da soll der Karamoko als Ersatz schon reichen? Das ist dann schon etwas "mutig"...

Klauss ist fix weg.. hat man auch auf der pk vorhin noch gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Du sagst es ja selber... der war "nur" in der der dt. Regionalliga.. und wir wollen nächste Saison wohl wieder um die Topplätze mitspielen.. inkl. International.

Da soll der Karamoko als Ersatz schon reichen? Das ist dann schon etwas "mutig"...

Klauss ist fix weg.. hat man auch auf der pk vorhin noch gehört.

Ändert aber wohl tdm nichts daran, dass sich der LASK neben Raguz ( so er bleibt) und Karamoko wohl kaum noch einen dritten Stoßstürmer mit Gardemaßen ins Boot holen wird. Ja, mutig und riskant, mMn dennoch realistisch. Zumal man Letzterem sicher einiges an Spielzeit in Aussicht gestellt hat! 
 

Es wird sich weisen, ich lasse mich überraschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Bin jetzt schon gespannt, ob sich neben Michorl noch einer über die Häuser haut. 

Lt. Ismaël steht ja schon zu 99% der Kader.

Beim Konzern reden sie (neben Michorl) auch über Schlager....

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten:

Du sagst es ja selber... der war "nur" in der der dt. Regionalliga.. und wir wollen nächste Saison wohl wieder um die Topplätze mitspielen.. inkl. International.

Da soll der Karamoko als Ersatz schon reichen? Das ist dann schon etwas "mutig"...

auch klauss ist "nur" aus finnischen liga gekommen, hat zeit gebraucht und diese auch bekommen. karamoko wird man ebenfalls zeit geben müssen, aber ich hoffe doch, dass ers bald zu einsätzen schafft. und wir sollten nicht vergessen, dass auch goiginger zurückkommt (auch wenn das natürlich nicht seine position is).

international ist halt mit der qualifikation nicht planbar, das kann nach 1 oder 2 spielen vorbei sein. falls wirs tatsächlich in die gruppenphase schaffen und sich eine gelegenheit wie potzmann ergibt, tut sich vielleicht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obrigado Joao Klauss!

Drei Spiele von ihm in unserer Dress werden mir besonders in Erinnerung bleiben: Sein erstes Pflichtspiel im Cup gegen St. Pölten mit einer starken Leistung und einem Traumtor zum Einstand. Der Auswärtssieg in Basel als er mit seiner enormen Flügelspannweite beim Torjubel auf uns zugelaufen ist. Und das EL-Heimspiel gegen PSV Eindhoven mit zwei wichtigen Kopfballtoren. Letzteres war für mich überhaupt das Spiel der Saison. 

Ich werde seinen Weg weiterhin aufmerksam verfolgen. Ismaël hat kürzlich gesagt Klauss sei ein sehr talentierter Stürmer. Und ich sehe es auch so, dass er sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat. Mal schauen wo sein Weg hinführt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schon sehr traurig, Spieler aus dieser Mannschaft abzugeben mit dem Wissen, dass man sie das letzte Mal vor Monaten live gesehen hat. 

Ich gönn es aber jedem Einzelnen aus diesem Kader, dass sie den Sprung in eine größere Liga schaffen. Gerade bei Petzi braucht man da wohl nicht lange überlegen um ihm alles erdenklich Gute wünschen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.