Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

das wäre der Wahnsinn! Der einzige Lichtblick momentan!

Zum 3. Mal in Folge sich für den Europacup zu qualifizieren und ein neues Stadion in Planung sind keine Lichtblicke für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vizze26 schrieb vor 8 Minuten:

Zum 3. Mal in Folge sich für den Europacup zu qualifizieren und ein neues Stadion in Planung sind keine Lichtblicke für dich?

+ 1 leider keine Likes mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

jeder hat seine eigene Meinung aber die letzten Spiele war er immer sehr präsent und auch wenn er mal nicht auffällt was der rackert und kämpft, bis zum Umfallen und er pusht sich mit Raguz so hoch, wäre sehr schade das Duo zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

jeder hat seine eigene Meinung aber die letzten Spiele war er immer sehr präsent und auch wenn er mal nicht auffällt was der rackert und kämpft, bis zum Umfallen und er pusht sich mit Raguz so hoch, wäre sehr schade das Duo zu verlieren. 

Das hat aber nichts mit deinem Lichtblickpost zu tun.

Wenn man den Beitrag lest, könnte man denken, wir stehen kurz vorm Zwangsabstieg, verlieren alle Spieler und sind insolvent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Das hat aber nichts mit deinem Lichtblickpost zu tun.

Wenn man den Beitrag lest, könnte man denken, wir stehen kurz vorm Zwangsabstieg, verlieren alle Spieler und sind insolvent.

Nein war auf das spielerische momentan bezogen :ratlos: ansonsten läuft ja e alles nach Plan und noch besser nur das Spiel selber ist fast nicht zum zuschauen wie ich finde. 

Vizze26 schrieb vor 26 Minuten:

Zum 3. Mal in Folge sich für den Europacup zu qualifizieren und ein neues Stadion in Planung sind keine Lichtblicke für dich?

Hier geht es um den Kader + Transfers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Naja, sieht echt düster aus in den Kaderplanungen. 5 fixe Abgänge und noch keinen Neuzugang. Hoffentlich können wir 11 Spieler stellen nächste Saison. 

bei dem beitrag hab ich kurz gebraucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Naja, sieht echt düster aus in den Kaderplanungen. 5 fixe Abgänge und noch keinen Neuzugang. Hoffentlich können wir 11 Spieler stellen nächste Saison. 

Mach bitte einen Smiley, sonst wird in den anderen Channels erzählt, dass auch wir uns mit dem eigenen Untergang abgefunden haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Klauss wäre auch ein Spieler wo ich sagen würde nehmt Geld in die Hand, wird sich wohl bezahlt machen... 

 

mir taugt seine Spielweise einfach ❤️

Das wäre wohl so viel Geld, dass für den LASK eine fixe Verpflichtung vermutlich schlicht und einfach nicht darstellbar ist … Da ich bekanntlich ein großer Klauss-Befürworter bin, würde es mich immens freuen, wenn es einen Weg gäbe, die Leihe zu verlängern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, für recht realistisch halte ich das Ganze jedoch nicht, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man unter diesen Gesichtspunkten Karamoko fix verpflichtet hätte. Die beiden dürften schließlich von ihrem Spielstil und dem Typus, sprich ihrer Rolle auf dem Feld, recht ähnlich sein. 

Dennoch: 1908 % pro Klauss :support::clap::clap:(sofern unter vernünftigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen realisierbar)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.